Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einkaufszentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.12.11, 16:37  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ach ja, es tut schon gut eine beste Freudin zu haben mit dr man über sowas reden kann." meinte er zu Nettchen. "Ja, das werde ich ihm auf jeden Fall zeigen." meinte er nickend. "Was tut er?" fragte Roman schmunzelnd.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 21.12.11, 16:43  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Annette lächelte "Ja ich  sag es dir, und Ingo ist dann richtig Bockig , obwohl ich oft nichts dafür kann und sann redet er mit ihm und beschwert sich" "gut das Deniz das nicht tut" "Obwohl wer weiß was er grad tut" sie lachte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.12.11, 16:44  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Eben, wir wissen ja nicht, ob er das nicht auch tut." schmunzelte er. "Er meinte, er wollte trainieren gehen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 21.12.11, 16:47  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ja nun mach dir aber keine gedanken"  Der Kaffee kam.  "Deniz liebt dich soch, er ist ganz verrückt nach dir und er ist doch ach immer sehr lieb zu dir oder nicht?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.12.11, 16:49  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, das ist er. Ich hab es noch nie erlebt, dass ein Mann so liebevoll zu mir war wie Deniz."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 21.12.11, 16:53  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Annette lächelte "Oh das kllingt soewas von Romantisch und süß Hase" "Siehst du ,a so mach dir keine Sorgen, wenn du heim kommst und es passt , dann  macht ihr ganz Romantisch und kuschelt und wenn ihr wollt und es passt, dann  zeigst du ihm wie heiß du ihn findest"  Sie schmunzelste und räusperte sich. Dann trank sie ihren Kaffee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.12.11, 17:05  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Das klingt gut, sehr gut sogar." schmunzelte er und trank seinen Kaffee auch aus.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 21.12.11, 17:10  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Siehst du mein Süßer"  Sie tranken den Kaffee aus und sie bezahlten "Sollen wir dann mal gucken, ob wir für unsere Männer was schönes zum anziehen finden?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.12.11, 17:11  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, lass uns mal gucken. Wir finden bestimmt etwas schönes." meinte er und sie verließen das Cafe.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 21.12.11, 17:27  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Annette lächelte und sie gingen los "Suxchst du etwas beszimmtes für Deniz??" fragtre sie und sie betraten ein Kleidungs Geschäft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Seite 55 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber