Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kino

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.12.11, 20:33  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

"Japp mein Dad aht sich das Motto Märchen überlegt" meinte Deniz grinsend  "Naja Schatz" sagte er und sah Roman an "Ich dachte du gehst als Prinzessin und ich als Prinz" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 29.12.11, 20:37 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.12.11, 20:38  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

"Eine Mottoparty! Keine Ahnung, ist ja abgefahren!" Ich wußte ja noch gar nichts davon. Als ich nach dem Motto fragen wollte, meinte Deniz, es wären Märchen. "Märchen? Also ich weiß nicht. Ihr als Prinzessin und Prinz, na das will ich sehen!", grinste ich. "Aber das wäre auch was für mich und Franzi, da kann ich sie ja gleich mal fragen, ob sie mit mir hin will!" Aber ob das gut war, wenn wir noch nichtmal zusammen waren? Egal, war ja nur´ne Kostümparty.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.12.11, 20:39  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

"Das hättest du gerne, dass ich als Prinzessin gehe." schmunzelte er und gab Deniz einen Kuss. "So langsam wird´s sonst knapp mit einen Kostüm."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.12.11, 20:46  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

"Jaa du als Prinzessin" Er grinste Na ich weiß auch nicht, son Prinz ist auch so tuckig" Er grinste "Vielleicht Drachentöter oder sowas"  


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 29.12.11, 20:46 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.12.11, 20:50  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

"Knapp wird es auf jeden Fall, Roman. Wieso Prinzessin würde Dir doch hervorragend stehen! Weiß gar nicht, was Du hast!", lachte ich. Deniz fand auch, daß ein Prinz so tuckig wäre. "Irgendwie ja. Aber ist total schwer. Ich kenne mich doch mit Märchen gar nicht richtig aus. Habt Ihr eine Idee für mich? Ich meine, es sollte auch was sein, wo man nicht zu zweit hin muß!" Deniz schlug Drachentöter vor für Roman. "Geht nicht. Das ist zu männlich!", lachte ich. "Vielleicht so´n Zwerg oder so!", schlug ich vor. "Aber keine Ahnung, Roman!"












[editiert: 29.12.11, 20:51 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.12.11, 20:52  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

"Prinzessin, Zwerg. Ihr habt ja Vorstellungen für mich." lachte er.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.12.11, 20:54  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

"Ach Schatz ich bin sicher wir finden was für dich"  Er küsste ihn. "ich finde aber das Prinz zu dir passt Schatz oder sowas"... "Wie wärs denn bei mir mit Robin hood" "So ala Kevin Costner" fragte er die beiden und schlürfte an seinem  Cocktail


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.12.11, 21:00  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

"Also Robin Hood könnte ich mir für Deniz auch gut vorstellen. Für Roman, ich weiß nicht, was da gut passt. Kobold oder sowas. Ja, so´n kleiner Zwerg oder Elf."; grinste ich. Ne, ich wußte es echt nicht. Keine Ahnung. Geht doch als Romeo und Julia!", zwinkerte ich den beiden zu.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.12.11, 21:04  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Robin Hood ist gut." nickte er. "Mit einer schönen engen, knackigen Hose." flüsterte er Deniz zu. "Elf find ich gar nicht so schlecht." schmunzelte er. "Zwerg ja...und du Rumpelstilzchen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.12.11, 21:06  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste Roman an "Aber keine Strumpfhosen"  "hmmm ich bin dabei das du dir was süßes machst Schatz..irgendwie,. hmm vll den Hasen aus Alice im Wunderland oder der Hutmacher ist auch ciool" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber