Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kino

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.11, 21:15  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

Jetzt verdrehte Kimberly die Augen " Natürlich können wir den Film gucken, ich frage mich nur warum manche Männer nur so schwirig sind und...." sie stoppte kurz und sprach dann weiter" ......so bockig sind wie du jetzt gerade".




nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 13.06.11, 21:18  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

"Ah ich bin bin bockig" fragte er provozierent "Das is ja schön wirklich" er schüttelte ungläubig den Kopf "Super meine Freundin stellt mich bloss echt tolle Nummer echT" Jetzt wurde Flo so richtig zur Zicke wie es sonst nur Roman konnte.



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.06.11, 21:22  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

Roman schmuste mit seinem Mann. Er musste leicht schmunzeln als er das was zwischen Kim und Flo gerade lief hörte. Er sah kurz zu Deniz. Als Flo etwas zickig wurde dachte Roman: Okay...er ist definitiv mein Bruder. Denn Roman konnte oft ja auch sehr zickig werden. Er wollte sich da jetzt aber sicher nicht einmischen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.06.11, 21:27  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

Deniz kraulte Romans Arm und sah dann zu Flo und Kim , als sie anfingen sich anzugiften. Was ist denn jetzt los??
Er sah Roman an und zuckte leicht mit den Schulter , dann grinste er und flüsterte ihm zu "Er ist difinitiv dein Bruder"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.11, 21:31  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

" Ja du bist bockig" sagte Kimberly nun " Ich, soll diejenige sein, die dich Bloß stellt??" " Oh nein das machst du ganz alleine." "Nur das bekommst du nichtmal mit". Sie wandte sich kurz an Roman " Das ist hundertprozentig dein Bruder" und lächelte, allerdings nicht böse.






[editiert: 13.06.11, 21:33 von Kimberly Brechhammer]
nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 13.06.11, 21:37  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

"Danke echt" er stand auf und verließ den Raum.Besser gesagt er verließ das Kino davor blieb er stehn.Er wühlte in seiner Jackentasche dort hatte er heimlich eine Packung Zigaretten.Von dieser nahm er sich eine herraus.Er war entpört über Kim.Er rauchte manchmal wenn Deniz und Roman es nicht mitbekommen konnten.Dann lief er allein durch die Essener Innenstadt er brauchte Abstand erst die Sache mit seinem Vater und jetzt viel ihm Kim in den Rücken.Das war ihm zu viel

--->Essener Innenstadt(nicht gespielt)
 






[editiert: 13.06.11, 21:40 von Florian Wild]
nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.06.11, 21:41  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das hab ich auch gerade gedacht." meinte er als er nun von zwei Seiten hörte, dass Flo definitiv sein Bruder sein musste. Flo verließ dann den Kinosaal. Roman seufzte. "Mach dir nichts draus, Kim. Flo kriegt sich wieder ein." Da sind sie erst 2 Tage zusammen und es fliegen schon die Fetzen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 13.06.11, 21:44  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

Deniz bekam nur mit das die beiden sich anzickten und Flo dann den Saal verließ "Flo!" sagte er noch , aber er war schon weg. Dann ah er Roman und Kim an "Sollten  wir ihm nachgehen??"  "was war denn jetzt plötzlich los?"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimberly Brechhammer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.11, 21:48  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

Kim sah wie Florian den Kinosaal verließ und hatte auch sofort Schuldgefühle. Zuerst richtete sie ihr Wort an Roman " Findest du??" " Weil ich nämlich glaube, dass ich übertrieben habe". Dann wandte sie sich an Deniz " Nein, wenn wir ihm folgen würden, würde er entweder schon weg sein oder aber abhauen" sagte sie." Außerdem hat er für den Film bezahlt, es wäre rausgeworfenes Geld, wenn ich jetzt gehen würde."



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.06.11, 21:52  Betreff: Re: Kino  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab ja nun nicht alles hundertprozentig mitbekommen. Aber ich glaube, ihr habt euch einfach gegenseitig, wie sagt man, hochgeschaukelt." So war es ja meistens, wenn man sich stritt. "Ich weiß nicht, ob wir ihm nachgehen sollten."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber