Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cafe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.01.12, 17:51  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"tust du nicht"  Er lächelte und zwinkerte ihm zu , als Roman ihn Held nannte.  Draussen wurde es immer ungemütlicher und die stühle draussen wirbelten herum , sodass die Angestellten sie festbinden mussten


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.01.12, 17:52  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Okay." schmunzelte er und trank dann einen Schluck. Danach sah er Deniz lächelnd an und gab ihm einen Kuss. "Wow...das hört ja gar nichtmehr auf da draußen." meinte er nach dem Kuss.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.01.12, 17:58  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte nach dem Kuss und zig ihn wieder sanft zu sich "ja lass uns lieber weiter machen! hauchte er und küsste ihn nochmal sanft. Den Kuss vertiefte er 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.01.12, 18:01  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Gerne." hauchte er und erwiederte Deniz Kuss nur zu gerne. Eine Familie betrat das Cafe. Es war eine relativ große Gruppe, mit Oma, Opa, Onkel und Tanten. Kinder waren natürlich auch dabei. Die Kinder schienen wenig begeistert über das Familienessen. Sie setzten sich an eine lange gedeckte Tafel, die nicht weit weg von Deniz und Romans Tisch war. Roman ließ sich davon nicht stören.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.01.12, 18:07  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Deniz hatte die Augen geschlossen und  schmunzelte.  Die Familie ging an ihnen vorbei und die älteren leute räusperten sich "Sowas vor den Kindern"   sagte die alte Frau entsetzt "Unmöglich"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.01.12, 18:08  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Nach dem Kuss sah Roman seinen Mann an und schmunzelte leicht. Über den Kommentar verdrehte er nur die Augen. Am liebsten hätte er das Ganze ja nochetwas weitergetrieben, aber er wollte keinen Stress.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.01.12, 18:14  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn sie keinen Ärger wollten, der alte Mann kam zu ihnen und fragte sie ob sie das nicht vor den Kindern lassen könnten. Deniz sah ihn an "setzten sie sich auf ihren Platz und lassen uns in ruhe, es ist nicht unser problem , wenn ihre Gören so engstirnig aufwachsen müssen oder sie ein problem damit haben" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.01.12, 18:16  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Erziehen sie die Kinder doch einfach tolerant, dann ist das gar kein Problem für sie, wenn wir uns hier küssen." meinte Roman.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.01.12, 18:20  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"So eine Unverschämtheit" "das ist so dreist , wie reden sie mit mir??" regte sich der Mann auf
"Jaja " sagte Deniz "setzten sie sich auf ihren Platz, sie stören uns"  sagte er kühl, Solche Leute waren doch wirklich das letzte. Deniz trank aus "Möchtest du noch etwas?"
Der Enkel des Mannes war ca 12 Jahre alt und sah Roman an und zog frech Grimassen. Deniz sah ihn an "wenn du so weiter machst bleiben deine Augen so stehen" Der junge meinte frech "Ihr seid Schwuchteln"  Deniz war überrascht das man so ein Wort mit 12 kannte "Ja und du bist fett und hässlich"  Der Junge war augenblicklich ruhig und drehte sich weg
"Komm Schatz lass uns gehen , das mir zu Primitiv hier"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.01.12, 18:25  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Ich rede ganz normal mit ihnen. Und wenn sie ganz ehrlich zu sich sind, dann wissen sie, dass sie nicht gerade tolerant sind." meinte Roman. Die Grimassen des Jungen versuchte er erst zu ignorieren, dann nervte es ihn aber. Doch Deniz hatte schon etwas gesagt. Auch Roman war erstaunt, was für Worte der Junge schon mit 12 kannte. "Danke Schatz, ich möchte nichtsmehr. Lass uns zahlen und dann gehen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber