Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cafe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.04.11, 19:56  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Echt süß." meinte er und grinste dann als Deniz meinte, dass die Kellnerin hoffentlich nicht sein Essen vergessen würde. "Zur Not isst du bei mir mit. Dann fütter ich dich." zwinkerte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.04.11, 20:02  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Ja die fand dich umwerfend.. Siehst du und da sagst du immer du hast keine Fans mehr" Deniz lächelte  "Du bist süß.." sagte er als Roman meinte das er ihn zur Not füttern würde und dann kam auch schon die Kellnerin mit dem essen. Sie hatte nur augen für Roman und stellte ihm das Essen hin, sie war so auf ihn fixiert das sie das Tablett mit Deniz frühstück nicht grade hielt und der Cappucino auf Deniz hose fiel.
"ahhh"  Er sprang auf da dieser noch sehr heiß war







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.04.11, 20:08  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Na ein paar können sich wohl doch noch an mich erinnern." schmunzelte er. Der Cappucino fiel auf Deniz Hose. "Oh Schatz." Der Kellnerin war das furchtbar peinlich. Sie wollte mit einer Serviette über Deniz Hose wischen. "Ich mach das schon." meinte er zu ihr und nahm die Serviette. "Hast du dir wehgetan, Schatz?" fragte er, während er über Deniz Hose wischte. Die Kellnerin hob derweil die Tasse auf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.04.11, 20:14  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Roman der über seine Hose wischte "Nein es war nur ziemlich heiß und nass" sagte er und die Kekllnerin entschuldigte sich mehrmals bei ihm "ist schon okay.." sagte er und die Krllnerin ging ihm eine neue Tasse holen






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.04.11, 20:16  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Geht´s so?" fragte er. "Trocken pusten kann ich es leider nicht." schmunzelte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.04.11, 20:22  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte auch "Du bist so süß" sagte er und beugte sich vor um Roman zu küssen.
Dann kam die Kellnerin und sagte das, das Frühstück aufs Haus gehen würde und entschuldigte sich nochmal, "Ist ja nichts passiert.. danke schon gut" sagte er und lächelte leicht







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.04.11, 20:23  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als Deniz ihn küsste. "Ja, dann können wir jetzt ja frühstücken." schmunzelte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.04.11, 20:27  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"ja dann guten appetit Schatz" Das seine Hose noch nass war damit musste er nun erstmal klar kommen. Er trank den Cappucino und rieb sich den Oberschenkel. Etwas weh hatte es schon getan aber nur weil es so heiß gewesen war,
Dann schmierte er die Brötchen







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.04.11, 20:29  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Wünsch ich dir auch, mein Süßer." lächelte er und trank einen Schluck. Dann begann auch er sich ein Brötchen zu schmieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.04.11, 20:35  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Sie Frühstückten in ruhe zuende und Deniz sah immer mal lächelnd zu ihm. Dann trank er seinen Cappucino aus
"Das hat wirklich gut geschmeckt" sagte er "Trotz der kleinen Kaffee dusche und nur weil die Kellnerin meinen Freund anschmachten musste"  Deniz grinste







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber