Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Standesamt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 16.11.11, 13:42  Betreff: Re: Standesamt  drucken  weiterempfehlen

"Nein hab ich nicht, Schatz. Aber ich hab welche zu Hause. Die zieh ich gern mal für dich an." flüsterte er seinem Mann zu während sie reingingen. Dann setzten auch sie sich. Nun schienen alle Gäste da zu sein.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.11, 13:51  Betreff: Re: Standesamt  drucken  weiterempfehlen

Ingo setzre sich mit Annette in die 1. Reihe, denn er musste gleich nach vorne und sich zu Marian stellen. Er gab Annette einen Kuss und stellte sich an Marians Seite. Beruhigend legte er ihm die Hand auf diue Schulter.



nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 16.11.11, 13:52  Betreff: Re: Standesamt  drucken  weiterempfehlen

 Marian lächelte und küsste Jennys Hand "mit so einer wunderschönen Frau an meiner Seite kann nur alles gut gehen. Dsnn lächelte er Ingo zu und Stella stellte sich als Ersatz für Vanessa an Jennys Seite, denn diese war nicht gekommen.


 


[editiert: 16.11.11, 13:52 von Marian Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 16.11.11, 13:53  Betreff: Re: Standesamt  drucken  weiterempfehlen

Richard sah zu Simone und lächelte. Wernigstens etwas gutes hat dieser Öztürk und geschenk" sagte er zu seiner Frau. Auch sie saßen vorn in den ersten Reihen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 16.11.11, 13:53  Betreff: Re: Standesamt  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste und ging mit Roman den anderen nach "wo sollen wir uns hinsetzen Schatz? vorn oder in die Mitte?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 16.11.11, 13:56  Betreff: Re: Standesamt  drucken  weiterempfehlen

Annette lächelte Ingo zu. Als Ingo nach vorne ging blieb sie auf ihrem Platz sitzen. Neben ihr waren noch Plätze frei. Sie deutete für Deniz und Roman auf diese Plätze.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 16.11.11, 13:57  Betreff: Re: Standesamt  drucken  weiterempfehlen

Jenny lächelte Marian nochmal zu. An ihrer Seite stand Stella, da Vanessa leider nicht gekommen war. Jenny atmete tief durch. Kurz sah sie nochmal zu ihren Eltern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 16.11.11, 14:00  Betreff: Re: Standesamt  drucken  weiterempfehlen

"Ja, eine ganz wundervolle Enkelin." meinte sie. Als Jenny zu ihnen sah lächelte sie ihrer Tochter leicht zu. Was sollte sie tun? Jenny wollte diesen Mann nunmal heiraten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 16.11.11, 14:01  Betreff: Re: Standesamt  drucken  weiterempfehlen

"Da vorne, zu Nettchen." meinte er und sie setzten sich zu Annette. Roman hielt die Hand seines Mannes als sie nun saßen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.11, 14:02  Betreff: Re: Standesamt  drucken  weiterempfehlen

Auch Ingo sah noch mal in den Saal. Alle hatte sich nun soweit gesetzt und gleich würde es los gehen. Er hoffte das alles klappen würde und das Amt dann ruhen geben würde



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber