Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.11, 19:17     Betreff: Re: Einkaufszentrum

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...

" Ich schnarche auch nur wenn ich was getrunken habe" erklärte er.
Anschließend nickte er. " Da hast du Recht. Und solange die Schnarcher und Aus-dem -Bett- Faller alleine schlafen ist doch alles in Ordnung".

Emma
schüttelte den Kopf. "Second Hand." sagte sie. "Es gibt auch genug
werdende Eltern die arbeiten und sich all das trotzdem wohl kaum neu
leisten könnten, oder?" Axel zuckte mit den Schultern. " Gut möglich ja. Heutzutage muss man ja eigentlich schon froh wenn man überhaupt Arbeit hat. Und Abitur ist auch keine Garantie mehr" stellte er fest. " Solche sind dann natürlich nicht so gut dran, ja" gab er zu. " Aber ich meine die richtigen Schmarotzer die überhaupt nicht arbeiten gehen, vielleicht noch nicht mal arbeiten gehen wollen, die kriegens dann bezahlt. Gerecht ist auch was anderes".


"Manchmal
auch bei Aldi im Angebot." meinte Emma grinsend, nickte aber. "Im
Baumarkt wirst du auf jeden Fall die größte Auswahl finden." sagte sie.

" Alles klar, dann machen wir jetzt noch einen Abstecher in den Baumarkt , holen noch neue Erdbeeren und fahren dann erstmal wieder."entschied er.
Kindersitze und Kinderwagen köntnest du dir auch mit Nina teilen,
oder? ich meine, das brauchtnihr ja nun nicht doppelt..."
" Naja Kindersitz, bei Nina eher unwahrscheinlich, ohne Auto. Die werd ich wohl besorgen. Aber nicht heute". " Kinderwagen definitiv. Ich habe mal im Internet geguckt das ist so ziemlich das teuerste, vor allem wenn wir gleich einen Zwillingskinderwagen nehmen" erklärte er. All das wusste Emma wahrscheinlich selbst auch aber so kam er sich ein bisschen toller vor. " Da kann Nina auch ruhig die Hälfte dazusteuern. Die dürfte momentan ja auch Geld vom Staat kriegen".




http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.512 von 4.891
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber