Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.07.11, 20:26 Betreff: Re: See im Wald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich mit dir auch." hauchte er und kuschelte sich noch enger an seinen Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.07.11, 20:30 Betreff: Re: See im Wald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wenn wir hier noch länger liegen bleiben, ist es gleich dunkel" sagte er schmunzelnd, denn straßenlaternen oder sonstige Beleuchtungen waren erst an der straße zu finden
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.07.11, 20:31 Betreff: Re: See im Wald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, dann sind wir hier ganz einsam und alleine im dunkeln." grinste er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.07.11, 20:37 Betreff: Re: See im Wald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich passe ja aber auf dich auf" Es wurde schneller Dunkel als gedacht und sie klagen nur in Shorts unter der Decke und nur die Sterne funkelten sie an,. "Irgendwie total schön" Ein Hase huschte von einem Gebüsch aus in ein anderes
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.07.11, 20:39 Betreff: Re: See im Wald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das ist echt schön. So romantisch." sagte er lächelnd als er die Sterne am Himmel funkeln sah. Irgendein Tier huschte durchs Gebüsch. Roman erschrack und zuckte zusammmen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.07.11, 20:43 Betreff: Re: See im Wald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja finde ich auch und diese stille ist echt schön" Er kuschelte mit seinem Mann und grinste, als dieser zusammen zuckte "das war nur ein Artgenosse von dir Schatz" sagte er grinsend
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.07.11, 20:45 Betreff: Re: See im Wald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Meinst du, dass das ein kleines Häschen war?" fragte er schmunzelnd.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.07.11, 20:49 Betreff: Re: See im Wald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"japp mit Sicherheit Verwandschaft von dir" sagte er grinsend und piekste ihn sanft in die Seite. "Du süßer Hase duu"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.07.11, 20:51 Betreff: Re: See im Wald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste als Deniz das mit der Verwandschaft sagte. Er lachte als Deniz ihn in die Seite piekste. "Hey..." lachte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.07.11, 20:57 Betreff: Re: See im Wald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "selber Hey" sagte er und küsste ihn dann liebevoll. "Hast du gar keine Angst hier so im dunkeln???" hauchte er ihm liebevoll zu und sah ihm in die Augen
|
|
nach oben |
|
|
|