Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stadtfest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.08.11, 00:46  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

Deniz  musste sich nun auf diese Sitze setzen. Ihm war ganz anders zumute und als Roman ihnen auch noch Spaß wünschte sah er seinen Mann böse an.. "Lena ich hab so einen gut bei dir" sagte er und die Bügel des Karussells gingen runter und sicherten sie, Dann ging alles sehr schnell. Es fuhr los und ging oft über Kopf. Deniz schrie wie am Spieß


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.11, 00:51  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

"Sie wurden durch das Sicherungsgestell des Top Spins gesichert. Dann ging die Fahrt auch schon los.Deniz brüllte wie am Spieß. Lena lachte sich nur darüber ab. "Deniz is doch lustig" lachte sie und hielt sich dabei nicht mal fest "schau so geht das" rief sie. 



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 00:53  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

Roman wartete unten mit Alexander. "Guck mal, die Mama und der Onkel Deniz."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.08.11, 00:56  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

Nach einigen, für Deniz grausamen Minuten hielt das Karussell und Deniz stief torkelnd aus. Er war Kreidebleich und seine Schreie waren sicher über das gesamte Stadtfest zu hören gewesen. Er ging zu Roman... "Schatz..." sagte er leidvoll


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.11, 00:59  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

Lena bekam das Lachen nicht aus dem Gesicht "ach Deniz das war doch voll geil" lachte sie "und du schreist da voll".
Lena gefiel der Top Spin No.1 einfach."Danke Roman fürs Babysitten" .Sie nahm ihm Alexander vom Schoß und setzte ihn in den Kinderwagen "Hast echt was verpasst Alex aber bist leider noch viel zu jung , schau mal wie der Deniz sich gegruselt hat" grinste sie.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 01:01  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

"Oh mein Schatz." Er nahm seine Hand kurz. Es war nun schon spät. "Ich glaube so langsam machen wir uns auf den Weg nach Hause." Nachdem sie sich von Lena und Alex verabschiedet hatten machten sie sich auf den Heimweg.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.11, 01:05  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

"Okay Ciau" Es war schon Spät und auch Lena und Alexander machten sich auf den Weg nachhause.

---->Loft/WG / Zimmer Lena Bergmann/Alexander von Altenburg (nicht gespielt)




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber