Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Oberhausen: Theater

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 21:28  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

"Ja, es ist super hier hoben. Solange ich nur sitzen muss ist es mir nicht zu hoch." Er sah sich im Saal um. Der Saal war wirklich schön. Er dachte er auch an seinen Mann. Was Deniz wohl gerade macht? Hätte ich doch lieber zu Hause bleiben sollen?



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.08.11, 21:33  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen


"Super, na dann setzt dich mal , nicht das es dir zu anstrengend wird" .Antwortete er sofort auf Roman."Dauert aber noch kurz bis die Vorstellung los geht" schaute er auf die Uhr "Hast du dein Handy noch an? Das musst du noch ausmachen" Dann kann selbst Deniz nicht mehr stören


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 21:35  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich setz mich mal." nickte er und setzte sich. "Das Handy? Ja, das ist noch an." In dem Moment klingelte es. Er las die SMS und musste lächeln. "Deniz." sagte er lächelnd und man sah ihm an wie verliebt er immernoch in seinen Mann war. "Ich schreib ihm schnell nochmal zurück und dann mach ich es aus."

--> Virtuelles: Deniz Öztürk





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.08.11, 21:41  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen




MANN muss dieser Typ ständig nerven kann man Roman nicht mal für sich haben? Dachte er als Roman die SMS von Deniz bekam. "Ja antwortete ihm kurz" verdrehte er genervt die Augen. "Dann musst du das Handy aber wirklich ausmachen Roman" Sonst hab ich dich ja nie für mich 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 21:42  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

Nachdem Roman die SMS fertig geschrieben hatte machte er das Handy aus und steckte es weg. "So." Es dauerte nun nichtmehr lange bis die Vorstellung losgehen würde.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.08.11, 21:45  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen



"Gut" nickte er . Na endlich jetzt hab ich Roman für mich . "Weißt du das es Spaß macht mit dir was zu unternehmen, Roman?" fragte er und versuchte mit Roman zu flirten "Das meine ich ernst" machte er weiter.


[editiert: 11.08.11, 21:45 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 21:46  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte. "Das ist schön, dass es dir Spaß macht. Ich find es auch schön mal was zu machen, so unter Freunden."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.08.11, 21:50  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen


"Super dass es dir gefällt Roman" lächelte er. "Wie geht es den deinen Beinen ,ich hoffe schon besser oder?" erkundigte er sich "Ich will ja nicht dass du sich überanstrengst" 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 21:54  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

"Naja, es war ja sozusagen ein eingeklemmter Nerv, der daran Schuld war, dass ich meine Beine nichtmehr gespürt hab. Und der Nerv ist nun fast wieder intakt. Ich spür mittlerweile wider richtig gut was in den Beinen und das mit dem Laufen klappt auch immer besser. Die Krücken sind halt noch zur Unterstützung, weil ich noch nicht so hundertprozentig sicher laufe."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.08.11, 21:57  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen




"Na also das ist doch toll Roman" strahlte er ihn an. Dann ging die Vorstellung los. "Oh schau mal es geht los" 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber