Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.12.11, 18:53 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"oh ja schön gemütlich" sagte er grinsend und sie nahmen ihren Lammbraten "haben wir nun alles? Der wagen war bis oben hin gefüllt. "oder brauchen wir noch was? brot oder so noch zum mitessen?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.12.11, 18:56 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja stimmt, Brot wär gut. Aber dann haben wir alles, denke ich." Er sah schmunzelnd auf den Wagen. "Das ist echt viel."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.12.11, 19:00 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ich freu mich schon aufs hochtragen" meinte er grinsend. Sie fuhren zur Kasse und es dauerte eine ganze Weile bis alles auf dem Kassenband lag und die Summe war auch nicht zu verachten
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.12.11, 19:01 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Puh, nette Summe." meinte Roman. "Aber ist ja Weihnachten." Und für viele Leute kostete es nunmal. "Und nach dem hochtragen bekommst du als Belohnung ganz viele Küsse, Schatz." sagte er zu Deniz. Die Kassiererin schmunzelte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.12.11, 19:04 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das klingt gut" sagte er schmunzelnd und lächelte die Kassierin an. Dann bezahlte er aus Romans Portmonnaie , denn wegen der Getränke hatte er soviel nicht mehr in seinem. ie packten alles wieder in den Wagen "Ich wollte nicht mit Karte zahlen, ich geb djur die hälfte dann morgen dazu"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.12.11, 19:06 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schatz, du musst nirgendwo was dazugeben. Du bist mein Mann, da bleibt es doch quasi eh in der Familie."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.12.11, 19:11 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja ich weiß schon, aber du bezahlst immer so viel und naja" Er schmunzelte "ich liebe dich" Er gab ihm einen Kuss und strich ihm durchs Haar "nun packen war alles ins Auto und dann hol ich noch die getränke"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.12.11, 19:15 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich liebe dich auch." sagte er und gab Deniz noch einen Kuss. "Jap, so machen wir das. Das Auto ist mit dem ganzen Zeug wahrscheinlich tiefergelegt."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.12.11, 19:22 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Ja das glaube ich auch" Er nahm den Schlüssel und drückte drauf, woraufhin sich der Kofferraum von alleine öffnete. Er grinste " cool hm??" meinte er zu seinem Mann und fing an die Sachen einzuräumen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.12.11, 19:24 Betreff: Re: Supermarkt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Sowas gefällt dir, hm?" meinte er zu seinem Mann.
nach oben |
|
|
|