Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eisbahn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.12.11, 23:55  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

"Der spinnt doch total! Ich soll sofort nach Hause kommen! Was ist jetzt wieder los?" Meine Laune war schlagartig auf dem Tiefpunkt. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.11, 00:01  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

Ich überlegte kurz und konnte es noch gar nicht richtig verstehen und nun bekam er eine nachricht von Roman. " Gehe schon, ich halte dich nicht auf " antwortete ich ihm mit einen zarten lächeln.



" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.12.11, 00:10  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

Die ganze Stimmung war dahin. Die zweite SMS von Roman klang noch fordernder."Du meinst echt, ich soll gehen? BOAH, sieh Dir die zweite an? Der dreht total am Rad. Ich frage mich allerdings, wieso! Den Laptop wird er wohl kaum gefunden haben. Den habe ich gut versteckt!" Schnell tippte ich noch eine Antwort:

--> SMS Roman

"Ok, Franzi, es ist wohl besser, wenn ich erstmal nach Hause gehe. Sorry, aber wir holen das nach, ja? Ich ruf Dich an!" Ich war jetzt doch auch ziemlich durcheinander und fragte mich, was ich jetzt wieder angestellt hatte, daß er so austickte.

tbc: Wohnung Wild / Öztürk




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber