Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eisbahn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 25.11.11, 22:14  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

(Steffen rechts im Bild)

Steffen sah fragen zu ihnen und guhr hin "deniz was soll das denn??!"

Karl flog wieder hin "sag mal spinnst du??!" Er sah ihn an und stand auf, so gut er konnte "was ist dein beschissenes Problem, ich bin nur hingeflogen!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.11.11, 22:22  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

"Das Problem ist, dass Karl seine Finger nicht bei sich behalten kann. Es tut mir wirklich leid, Steffen. Er hat mich gestern schon angegrabbelt, aber ich wollte erst nichts sagen, weil ich doch gesehen habe, wie glücklich du mit ihm bist. Aber wenn er sowas andauernd macht, dann solltest du das wissen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.11.11, 22:23  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

Deniz war sich nicht sicher , ob es rchtig war sich einzumischen ,a ber das dieser Karl seinen mann anbaggerte das ging gar nicht. Er anhm Roamns Hand und sah Karl wütend an


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 25.11.11, 22:25  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

(Steffen rechts im Bild)

"was stimmt das Karl??" sagte Steffen, aber so recht galuben wollte eres nicht

"Was???" Karl lachte "du hast mich doch angeabbert und mich geküsst""du meintest noch das steffen nicht der richtihge sit und das ich dich nehmen soll , weil du nen richtigen Mann brauchst" beschuldigte er Roman "du machst dich doch an mich ran , weil du scharf auf mich bist!!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.11.11, 22:27  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

"Ich? Dich anbaggern, Karl? Du bist überhaupt nicht mein Typ und ich bin mehr als glücklich verheiratet."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.11.11, 22:32  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wagte es dieser Mistkerl auch noch Roman hinzustellen, als würde er ihn angebaggert haben "was bildest du dir eigentlich ein!!?" "wenn du noch mal meinem Mann zu Nahe kommst oder ihn auch nur falsch ansiehst dann sorg icjh dafür das du Zahnprothesen brauchst du Schwein!!!" ging er ihn an und wäre zu Karl rüber gegangen , wenn REoman ihn nicht festgehalten und seine hand auf Deniz Brust gelegt hätte


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 25.11.11, 22:33  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

(Steffen rechts im Bild)

"Also das muss ich mir nicht anhören steffen, dein Kumpel gräbt mich an und nun will sein Typ mich auch noch zusammen schlagen" "das reicht wir gwehen"

Steffen wear sehr am zweifeln , aber wem sollte er glauben "sorry Roman, ich meld mich" sagte er und ging dann mikt karl



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.11.11, 22:35  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

Roman hielt seinen Mann zurück. "Sei einfach ehrlich, Karl. Steffen hat es nämlich nicht verdient von dir angelogen zu werden." meinte er noch.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.11.11, 22:40  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

Deniz seufze "sorry aber dieser Typ ..." Er ärgerte sich und strich Roman übers Haar "lass sie...Steffen liebt ihn , es ist klar das er zu ihm hält" "aber früher oder später wird esrauskommen" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.11.11, 22:42  Betreff: Re: Eisbahn  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Steffen liebt ihn und genau das nutzt Karl aus." meinte er. Roman legte die Arme um seinen Mann und machte einen Kussmund.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber