Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einkaufszentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.08.11, 20:16  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Deniz nahm ihn auf den Arm wie eine Braut "hmm irgendwie gar nicht schlecht" "darf ich sehen, was du unter dem Kleidchen trägst?" fragte er grinsend 
Emmit meinte das Roman das tragen könnte und Deniz nickte "ja du hast die perfekte Figur"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.08.11, 20:18  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Huch..." Roman hielt sich an Deniz fest als dieser ihn hochob und schmunzelte. "Hmm...das darfst aber auch nur du sehen." meinte er und küsste Deniz auf die Wange. "Aber was mache ich dann mit so einen Kleid?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 09.08.11, 20:21  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Steffen grinste. "Ja das darf nur Deniz schon klar" sagte er und zwinkerte "Na du sollst es für Deniz zuhause mitnehmen Roman" "kannst auch noch strapse laufen" Steffen lachte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley2
Mitglied

Beiträge: 218

New PostErstellt: 09.08.11, 20:23  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen



"Da gibt es noch soviele schöne Sachen, die man kaufen könnte." meinte Emmit.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.08.11, 20:25  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "ja Schatz soll ich das nicht kaufen für dich...nur so zum spielen" sagte er schmunzelnd. "Strapse?" fragte er grinsend zu Steffen "nee nich zuviel" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.08.11, 20:26  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Zum Spielen, ja? Gefällt dir das?" fragte er seinen Mann. "Nee, Strapse muss nicht." schmunzelte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 09.08.11, 20:32  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Welchen Mann gefällt das nicht" Er grinste "du siehst aber auch heiß aus Roman, richtig zum anbeißen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley2
Mitglied

Beiträge: 218

New PostErstellt: 09.08.11, 20:36  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen



"Hab ich ja gleich gesagt, dass dir sowas steht, Roman." meinte er schmunzelnd. "Solltest du ruhig öfter tragen."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.08.11, 20:39  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Nein nur zuhause soll er das tragen" sagte Deniz sofort und grinste Roman an "Musst du aber nicht, am besten gefällt du mir eh, ....wenn du nichts an hast".... Den letzen teil des Satzes flüsterte er ihm zu.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.08.11, 20:42  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Du mir auch." flüsterte er. "Naja, ich meine, wenn es dir gefällt, wenn ich sowas anhabe." schmunzelte er. "Du weißt, ich würde alles für dich tun." Er gab Deniz noch einen Kuss auf die Wange. "Na komm, lass uns in die Umkleide."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber