Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einkaufszentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.04.11, 16:41  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Scheint ganz so." schmunzelte er. "Ja, schnell geht´s mit dem Reisverschluss sicher." nickte er. "Außer, wenn er klemmt." meinte er und musste dann grinsen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.04.11, 16:43  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"hose runter geht noch schneller" meinte deniz dann nur grinsend und zog Roman sanft mit aus der Abteilung raus. "wie wärs wenn wir etwas zum Mittag essen??" "Und dann unsere Shopping Tour fortsetzen??"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.04.11, 16:46  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste als Deniz meinte, dass Hose runterziehen noch schneller gehen würde. Er ließ sich dann von Deniz mitziehen. "Ja, Mittagessen klingt gut." nickte er. "Dann gehen wir jetzt die Sachen bezahlen und schauen danach mal, wo wir was schönes zu essen finden."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.04.11, 16:49  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Japp gute Idee"  Dann gingen sie zur Kasse und Deniz bezahlte. Er reichte Roman die Tüte und lächelte. Sie verließen den Laden um nach etwas Essbaren ausschau zu halten






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.04.11, 16:50  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Roman nahm die Tüte und sie verließen den Laden. In der einen Hand hatte er die Tüte und an der anderen Hand Deniz. "Auf was hast du den Appetit?" fragte er, während er Ausschau hielt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.04.11, 16:54  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"hmmm... gute Frage auf vieles" Sie kamen an einige Restaurants. "Chinesisch???.. Griechisch oder.. " Er sah sich um.. "Italienisch essen wir sonst wie wärs mit Chinesisch Bunny?" 






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.04.11, 16:56  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Uh Schatz, du zählst den Griechen mit auf." grinste er. "Ja, chinesisch klingt super." stimmte er dann zu. "Da hab ich auch Appetit drauf."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.04.11, 16:59  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ja das tu ich nur weil ich weiß das du gerne beim Feind isst" sagte er grinsend und legte den Arm um ihn "Okay klingt gut dann los" Deniz ging mit Roman ins Restaurant und sie bekamen einen schönen Tisch in einer Ecke am Fenster. Als der Krllern die Karten brachte bestellte Deniz etwas zu trinken für die und sah sich die Karte an






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 09.04.11, 16:59 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.04.11, 17:02  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste und sie gingen dann zum Chinesen und setzten sich. Auch Roman sah in die Karte. Er seufzte. "Es gibt immer so viele leckere Sachen..."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.04.11, 17:06  Betreff: Re: Einkaufszentrum  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte "Ja da hast du recht...hmm ich nehm aber gebratene Nudeln mit Sojasprossen, hühnchen und süß sauer" sagte Deniz lächelnd.. "Mir läuft das Wasser im Mund zusammen" sagte er schmunzelnd







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber