Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414


New PostErstellt: 29.01.12, 21:14     Betreff: Re: Club - Deep Blue

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Die beiden bestellten sich jetzt einen Cocktail und als auch noch so´n Tuntenlied kam, zog Deniz seinen Typ auf die Tanzfläche. Leider war es nicht umgekehrt, denn wäre es umgekehrt, würde der Spruch passen. "Wartet Deniz brav auf seinen Schwarm, wird ihm im Herzen ganz schön warm!", mußte ich ablassen. Die Mucke war einfach grauenhaft. Dann fiel mir doch etwas ein, wie ich den beiden eine kleine Lektion erteilen konnte. Ich würde ihnen ein bißchen Koks unterjubeln. Merken würden sie sicher nichts und ich mußte lachen, bei dem Gedanken, Deniz´Typen einzurieseln. Ich nutzte also die Gelegenheit, als sie auf der Tanzfläche waren und schüttete ihm ein halbes Tütchen ins Glas. Die würden garantiert nichts merken. Dann tat ich wieder so, als wenn ich sie ignorierte und wandte mich dem anderen Typen wieder zu, der mich vorhin angequatscht hatte. Es dauerte nicht lange, da hatte ich schon wieder einen Kunden mehr. Und es sah so aus, als wenn es ein Stammkunde würde. Zufrieden zündete ich mir eine Zigarette an.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.461 von 4.891
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber