Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414


New PostErstellt: 29.01.12, 22:51     Betreff: Re: Club - Deep Blue

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Der Kleine bestand darauf, zu bleiben und wurde nun fuchsteufelswild. So langsam verlor er die Kontrolle über sich. Ich beobachtete das Ganze mit großer Genugtuung. Tja, mein Süßer, das ist die Wirkung von Schnee! "Ja aber wenn ich erstmal nur ein bißchen...." "Wieviel hast Du denn dabei?" "Nicht viel! Aber ich könnte was auftreiben. Bist Du morgen wieder da?" "Gleiche Zeit?" "Ja, wäre mir am liebsten. Ich muß das Geld erst auftreiben. Koks ist ja sicher teuer!" "Hör zu, das heißt Ware!", maßregelte ich ihn. "Oder willst Du gleich, daß hier jeder Bescheid weiß?" "Natürlich nicht!" "Also! Ja, Du solltest schon Einiges springen lassen!" "Wieviel?" "Ich mach Dir´n Freundschaftspreis." "Danke." Sagen wir.... ( ich flüsterte ihm etwas ins Ohr ) "Ok, einverstanden."
Dann widmete ich mich wieder meinen speziellen Freunden zu. Da ich aber gerade mit meinem zukünftigen Kunden gequatscht hatte, wußte ich nicht, daß Deniz nun skeptisch geworden war. Scheiße, der Kerl ging mir ganz schön auf die Nüsse. Er sollte sich mal auf das Wesentliche konzentrieren, das Koks. Ich genoss es, wie durcheinander Deniz´Typ war und mußte grinsen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.447 von 4.891
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber