Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.02.12, 17:17     Betreff: Re: Polizierevier

Roman atmete tief durch und trank einen Schluck Wasser. "Okay..." er wollte weitermachen. "Ich hatte anfangs wirklich geglaubt, wir könnten einfach nur Freunde sein und dann...Wissen sie wir hatten damals einen gemeinsamen Traum. Wir wollten eine Eisrevue machen und als er dann da war hat er mich damit gelockt. Und an einem Abend war ich dann bei ihm im Hotel. Erst haben wir uns nur ein paar Unterlagen für die Eisrevue angesehen, dann hatten wir Durst und Marc hat uns etwas zu trinken eingegossen. Danach...mir auf einmal so komisch. Marc kam mir immer näher und ich...ich konnte mich überhaupt nicht wehren. Ich wusste überhaupt nicht, was mit mir los war. Dann sind wir im Bett gelandet. Bei klarem Verstand hätte ich das nie zugelassen. Als ich dann wieder bei klarem Verstand war. Ich wusste gar nicht, wie das passieren konnte, bis ich zufällig K.O. Tropfen in seinem Nachtschrank gefunden hatte." Das wühlte Roman alles sehr auf. Die Nacht bei der er gerade angelangt war, war auch die Nacht, die Deniz mit Vanessa verbracht hatte.  Aber es war nicht Deniz Schuld was Marc ihm angetan hatte. Roman wusste mittlerweile, dass Deniz nur ihn liebte undd as zählte. Es fiel Roman wirklich schwer weiterzureden, aber das war er bis jetzt erzählt hatte war leider noch lange nicht alles.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.215 von 4.891
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber