Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.02.12, 17:29     Betreff: Re: Polizierevier

"Natürlich hatte ich mir Gedanken gemacht, ob ich nochetwas für Marc empfinde, aber...für mich war klar, dass einfach zuviel Zeit vergangen ist. Für mich stand fest, dass Deniz der Mann ist, den ich liebe und mit dem ich zusammen sein will, auch wenn wir damals noch gar nicht so lange zusammen waren. Marc hatte es schon ab und zu mal versucht mir näher zu kommen, aber ich wollte das nicht. Ich hab ihm mehrfach gesagt, dass ich nicht mehr als Freundschaft will. Aber Marc hat es in der Nacht im Hotel nicht akzeptiert und später auch nicht...es wurde immer schlimmer. " Die Frage die er dann hörte drehte ihm den Magen um. "Bei seiner Ex-Freundin." antwortete Roman. Ihm liefen nun ein paar Tränen über die Wangen. Er hatte das nicht gesagt um Deniz eins reinzuwürgen, denn das war das Letzte was er wollte. Er hatte seinem Mann wirklich verziehen. Aber er wusste, dass er einfach die Warheit sagen musste.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.213 von 4.891
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber