Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Club - Viper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.11.11, 20:48  Betreff: Club - Viper  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ist das Viper. Ein neuer, angesagter Club in Essen.

_________________________________________________________

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Sie kamen nun am Viper an. Eine Weile mussten sie anstehen. Dann bezahlten sie den Eintritt und konnten reingehen. "Na dann bin ich mal gespannt."





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.11.11, 20:56  Betreff: Re: Club - Viper  drucken  weiterempfehlen

Der Laden war ziemlich voll , aber sie fanden in einer Ecke noch einen freien Platz auf einer Couch.  "Ist doch ganz cool oder? Ich schau mal das wir was zu trinken bekommen"  Auf dem Tisch standen kleine Nüsse zum Essen. die grade frisch von der Kellnerin gebracht wurden "Viel spaß" meinte sie zu Roman und zwinkerte


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.11.11, 20:58  Betreff: Re: Club - Viper  drucken  weiterempfehlen

"Ja, sieht schonmal ganz cool aus." nickte er. "Okay, ich warte solange hier." meinte er zu seinem Mann. "Danke." meinte er und schmunzelte der Kellnerin zu.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.11.11, 21:04  Betreff: Re: Club - Viper  drucken  weiterempfehlen

Deniz kam mit zwei großen Cocktails wieder "Hab uns mal so obst Cocktails geholt, ist auch nicht soo viel Alkohol drin"  Sie waren extra mit der S bahn gefahren um nicht wieder das Problem mit dem Auto zu haben.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.11.11, 21:07  Betreff: Re: Club - Viper  drucken  weiterempfehlen

"Hast du Angst, dass ich sonst über dich herfalle?" scherzte er. Sie saßen nun zusammen und tranken ihren Cocktail. Danach tanzten sie etwas und bestellten sich noch einen Cocktail. Sie hatten einen schönen Abend. Roman war mittlerweile ordentlich angetrunken und es war schon spät. "Schaaatz, ich mag noch einen Cocktail." bettelte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.11.11, 21:13  Betreff: Re: Club - Viper  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste , er war angeheitert, aber noch lange nicht so betrunken wir Roman "Nichts da wir gehen nun lieber heim und kuscheln noch ne Runde mein Schatz"  Er holte ihre Jacken ab, half Roman hinein und wickelte ihm seinen Schal um den Hals


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.11.11, 21:16  Betreff: Re: Club - Viper  drucken  weiterempfehlen

"Manno." maulte er. "Okay." Er trottete Deniz hinterher. Sie machten sich dann auf den Weg nach Hause.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 26.02.12, 16:45  Betreff: Re: Club - Viper  drucken  weiterempfehlen

<---- Park

Anastasia stand nun vor dem Viper. Sie hatte den Weg hierher eigentlich recht schnell gefunden. Als sie dann die Türe öffnete und eintrat, sah sie auch schon die Theke und hoffte dort auf diesen Mike zu treffen.Sie hatte Erfolg und sprach diesen auch sogleich an. " Sie sind Mike richtig??" Er nickte und sie sprach weiter. " Guido schickt mich. Ich soll ihnen etwas geben." Sie holte aus ihrer Tasche, die Tütchen herau. Doch bevor sie dass tat, sah sie sich in alle Richtungen um. Sie gab ihm die Ware und alle waren zufrieden. danach lief Anastasia zurück zum Park.
Guido wartete warscheinlich schon ein ganz schönes Weilchen, weil Anastasia auch eine Weile brauchte bis se hier war.

-----> Park




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber