Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cafe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.12, 23:13  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Ben und Katja verabschiedeten sich von den beiden."Schade,dass ihr schon wieder weg müsst..".Nun waren sie wieder alleine.Ben sah zu Katja."Katja,weißt du was.Ich bin grade mal seit zwei Wochen zurück in Essen.In dieser kurzen Zeit,musste ich erfahren dass dich so ein Drogendealer angemacht hat,Isabelle Schwanger ist..und mein Vater mit ihr geschlafen hat!...Moment mal!" Ben kam ein Einfall. "Katja,was ist wenn mein Vater,der Vater von Isabelles Kind ist!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.12, 23:20  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Ben zählte auf, was er in den zwei Wochen seiner Rückkehr schon alles erlebt hat. „Ja das ist alles zu viel auf einmal. Aber um Guido musst du dir wirklich keinen Kopf machen. Ich habe das unter Kontrolle und wenn er Aufdringlich wird, rufe ich die Polizei“, wollte Katja Ben zumindest die Sorge nehmen.
Dann hatte Ben eine Idee. „Aber sagtest du nicht, dass Isabelle im zweiten Monat ist? Das mit deinem Vater liegt noch nicht so lange zurück.“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.12, 23:35  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Katja beruhigte Ben noch einmal wegen Guido.Katja holte ihn auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück,wegen des Kindes."tss...ich muss mich wohl oder übel damit abfinden" sagte er."zum Glück hab ich dich!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.12, 23:45  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"So schlimm ist ein Kind doch auch gar nicht und du musst dich ja nicht alleine darum kümmern. Es sei den, du willst das alleinige Sorgerecht für das Kind", wusste Katja ja nicht, wie viel Verantwortung Ben für das Kind übernehmen wollte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.12, 23:54  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Katja fand,dass ein Kind ja nichts schlimmes sei.Er musste lernen zu akzeptieren was war,auch wenn es ihm trotz unterstützung schwer fiel."Okay,Katja du hast recht..wie das mit dem Kind dann weitergehen wird,wird uns die Zukunft zeigen."Ben wechselte das Thema."möchtest du heute noch trainieren?"fragte er.Dann aß er noch etwas von seinem Frühstück und trank einen weiteren Schluck Kaffee.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.12, 23:59  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Ben ich weiß, so ein Kind ist eine große Verantwortung und so ungeplant ist sicher was ganz anderes als geplant. Aber dein Kind wird dich brauchen, von Isabelle wird es keine Liebe bekommen. Wir schaffen das", wollte Katja Ben aufmuntern und ihm zeigen, dass sie zu ihm stand.
Ben fragte, ob sie heute noch trainieren wollte. "Wollte ist der Falsche Ausdruck, ich muss. Aber was hältst du davon, wenn wir zusammen laufen gehen, vielleicht bringt dich das auf andere Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.02.12, 00:12  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Katja zeigte Verständniss für diese Situation und sie sagte auch,dass das Kind Ben brauchen wird,da es von Isabelle keine Liebe bekommen wird.Das rührte Ben,dass er sogar etwas tränen in seinen Augen bildeten.Er umarmte Katja."Danke." dann küsste er sie."Weißt du was,du bist das,was mich hier in Essen hällt.Wenn ich dich nicht hätte wär ich gleich wieder weggefahren".Als Ben Katja fragte,ob sie noch trainieren wollte,meinte sie das sie es muss und bot an,dass Ben mitkommen soll.Denn das würde ihn auf andere gedanken bringen."Oh ja sehr gerne!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.02.12, 00:21  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

In Bens Augen sammelten sich tränen, aber er wollte wohl nicht, dass Katja das sah und nahm sie in den Arm. Als er sagte, dass sie der Grund ist, warum er in Essen blieb, fühlte sie sich sehr geschmeichelt. "Ich liebe dich Ben, wir schaffen alles", legte auch Katja ihre Arme um Ben.
Als Katja den Vorschlag mit dem Laufen machte, stimmte Ben zu. "Dann ab ins Loft, umziehen".

---> Loft (nicht gespielt)
---> Park


[editiert: 27.02.12, 10:07 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.02.12, 00:45  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Katja erwiederte seine Umarmung und sie sagte ihm nochmal,dass sie ihn liebte und sie zusammen alles schaffen werden."Ich liebe dich auch"sagte er sanft.Nach der Umarmug,meinte Katja,dass sie sich jetzt ins Loft gehen und sich umziehen sollten."Na dann mal los".
--->Loft (nicht gespielt)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Seite 40 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber