Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Indisches Restaurant "Bombay"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 27.02.12, 20:29  Betreff: Re: Indisches Restaurant "Bombay"  drucken  weiterempfehlen

"Kann ich nicht einschätzen, meine Heimatstadt ist wie gesagt Wolgograd" meinte Anastasia und lächelte Guido an. Ihr war schon klar, dass sie gerade mehr erzählte als ihr lieb war und er wissen sollte. " Ja!! 11 Jahre war schon nicht mehr dort, nicht mal in Russland selber. Dann fahr doch dorthin, wenn du dich sosehr nach Hamburg sehnst" sagte sie freundlich und aß weiter bis irh Teller schließlich leer war. dann sah sie auf eine Uhr die im Restaurant hing. " So spät schon?? Ich sollte mich langsam auf den WEg nach hause machen hab noch ein bisschen was zuerledigen und kann ja schließlich nicht, den ganzen Abend nichts tun." Sie stand auf, bedankte sich bei Guido und lief, auf den Weg nach Hause durch den Park.


----> Park






[editiert: 27.02.12, 20:30 von Anastasia Padrowitsch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.02.12, 20:38  Betreff: Re: Indisches Restaurant "Bombay"  drucken  weiterempfehlen

Jetzt konnte ich alles wenigstens auch etwas ruhiger angehen lassen. Ich hatte endlich meinen Kurier und dazu noch einen recht willigen. Rußland, das wäre ja auch mal was. Da könnte man sicher auch gute geschäftliche Kontakte knüpfen. Na sie war witzig.  Wie hätte ich nach Hamburg fahren sollen, wenn ich fünf Jahre im Knast war? Aber demnächst würde ich sicher mal wieder hinfahren. Um der alten Zeiten willen. Anastasia stand jetzt auf und verabschiedete sich. "Du willst schon gehen? Gut, wenn Du meinst. Ich hoffe, Dir hat es wenigstens geschmeckt!", sagte ich, bezahlte unser Essen und verließ dann auch das Restaurant wieder. Anschließend ging ich zurück in die Pension.

tbc: Guidos Pensionszimmer






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 5 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber