Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 19:33 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nahm die Flasche. "Na mein Kleiner, hast du Hunger?" fragte er Balu. "Der ist echt süß."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 19:35 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Balu trank brav und Deniz lächelte ihn an "das ist echt süß, sachade siehst du , hätte ich mein handy , dann hätte ich ein foto machen können. Er kniete sich hin und streichelte das kleine Schwein
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 19:37 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich glaube, ich hab unsere Digicam eingepackt, aber die ist oben." meinte Roman und fütterte Balu.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 19:38 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"na dann musst du morgen das Schweinchen noch mal füttern" meinte er grinsend und balu hatte die milch schon auf
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 19:40 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman streichelte das Schweinchen. "Das mach ich sogar sehr gerne, so süß der ist." Roman war nach 5 Minuten schon total vernarrt in Balu.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 19:43 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"nicht das du ihn mit nimmst und mich zu tausch hier lässt" scherzte er und musste lachen. Balu grunzte vergnügt"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 19:45 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Keine Sorge, Schatz. Wenn, dann nehm ich euch beide mit." grinste er. "Ich hab noch nie so ein süßes Schweinchen gesehen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 19:47 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste "Dann wäre Fienchen aber eifersüchtig" Sie standen und streichelten Balu noch etwas und dann nahm er Romans Hand "Komm wir gehen weiter" Deniz wusste bei so vielen Tieren , war es nicht einfach seinen Mann mit zu ziehen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 19:49 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Stimmt und das könnte ich nicht verantworten, aber er ist schon verdammt süß." Deniz zog ihn mit. "Bis morgen, Balu." sagte er noch zu dem Schweinchen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 20:01 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und legte den Arm um ihn "Solange hast du mich" Er schmunzelte und sie gingen weiter über den Hof und kamen zu den Pferden , mit denen man auch ausreiten konnte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.02.12, 20:02 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja und dass ich dich habe, darüber bin ich sehr froh." sagte er lächelnd zu Deniz und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Oh guck mal, Pferde." meinte Roman begeistert.
nach oben |
|
|
|