Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 11:20 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Ja, die Augen sind schwer, hm? Wir können ja auch langsam schlafen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 11:21 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zur Uhr "Es ist erst 23 Uhr" meinte er schmunzelnd und zog Roman grinsend auf sich und sah ihn an "ich will lieber noch kuscheln"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 11:23 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Erst? Manche schlafen um die Zeit schon seit zwei oder drei Stunden." schmunzelte er und lag nun auf seinem Mann. Er schmunzelte. "Kuscheln klingt gut."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 11:25 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja stimmt alle leute über 80 vielleicht" sagte er frech und grinste Roman an "Oder du , wenn du mal wieder auf der Couch eingeschlafen bist und wie ein Hundebaby schnarchst"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 11:26 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich bin ja auch schon alt, ich darf das." meinte er schmunzelnd. "Boah...ich schnarche gar nicht."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 11:28 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja aber ich liebe doch mein Greischen" neckte er seinen Mann "dooohooch das tust du , aber so ganz leise und es klingt eher wie ein jaulen eines hundes" Deniz lachte nun "gleich krieg ich haue""ich bin lieber still"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 11:30 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das kann gar nicht sein." meinte er, musste aber auch lachen. "Ja genau, sonst bekommst du Haue vom Hasen."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 11:36 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ohhh" Er grinste "Das würdest du nie tun , deshalb kannst du mir damit nicht drohen""aber du könntest puffen, das wäre auch fies" "Okay ich bin brav" sagte er schmunzelnd und machte einen Kussmund
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 11:39 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Ja, das könnte ich tun, mach ich aber nicht." meinte er und gab seinem Mann dann einen sanften Kuss.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 12:03 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss. Dann lächelte er "Du küsst gut, weisst du das eigentlich?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 01.03.12, 12:04 Betreff: Re: Bauernhof (außerhalb der Stadt)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Dazu gehören aber immer zwei. Ohne dich würde ich nur halb so gut küssen."
nach oben |
|
|
|