Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Flughafen und Bahnhof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.08.11, 14:06  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

Deniz wurde leicht geschupst und nutze dies und mit Roman einen Schritt zurück zu weichen..... "lauf..."  flüsterte er ihm zu und ging die Typen wieder an "ihr wollte Stress, na los dann kommt her!!!!" Er schupste den anderen zurück


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.08.11, 14:09  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte ein ungutes Gefühl Deniz hier alleine zu lassen, aber ohne Hilfe würden sie die Zwei wohl nicht loswerden. Die Sieben war nicht weit von hier also lief er dort hin (nicht gespielt). Marian war zum Glück da und er sagte ihm, dass er schnell mitkommen sollte. Den Rest erklärte er ihm auf dem Weg.

Die Typen waren immernoch mit Deniz beschäftigt und pöbelten ihn an. "Na du kleine Schwuchtel. Hat dich dein Lover alleine gelassen?"





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.08.11, 14:13  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

"Mit euch werd ich auch alleine fertig ihr Idioten!!"  Trotz der mutigen Worte hoffte er das Roman bald mit Hilfe wieder kommen würde. Es kam eins zum anderen und nachdem Deniz dem einen , eine verpasst hatte, packte ihn der andere und hielt ihn fest. Der , der getroffen wurde von ihm, verpasste Deniz nun einen Schlag in die Magenkuhle


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 23.08.11, 14:15  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

<-- Steinkamp Villa/Wohnzimmer
<-- in der Sieben (nicht gespielt)

Marian war Roman gefolgt. Er sah die zwei Typen, die Deniz immernoch anpöbelten. "Was wird das hier?" fragte er und sah die beiden Typen finster an. Er versuchte sofort dazwischenzugehen als einer der Typen Deniz festhielt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.08.11, 14:16  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

Roman war so froh, dass Marian jetzt da war und hoffte, dass diese Typen endlich abhauen würden. Er würde auch so gerne helfen, aber er wusste nicht so Recht wie.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.08.11, 14:18  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

Deniz verzog bei dem Schlag das Gesicht und hörte die Stimme seines Vaters, Der typ ließ ihn los und sah zu Marian "Was mischt du dich da ein!!?"... Der andere hatte nun allerdings etwas Sorge und wich vor Marian zurück


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 23.08.11, 14:22  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

"Wenn ihr die Beiden nocheinmal blöd anmacht oder anfasst, dann bekommt ihr richtig Stress. Ist das klar?" meinte Marian ernst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.08.11, 14:23  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

"Komm her." sagte er zu Deniz und zog ihn sanft zu sich. "Geht´s?" fragte er seinen Mann. Er sah zu Marian und den Typen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.08.11, 14:25  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

Roman zog Deniz zu sich und dieser hustete kurz "Ja geht schon"... "Alles ok bei dir???"....
Der Eine Typ meinte "Komm lass uns abhauen!"..."Das ist einer von Zaltan´s Leuten" sagte er nur, denn er hatte Marian erkannt. Sie hauten ab...
Deniz sah zu Marian "Danke..das du so schnell gekommen bist"...Wer ist Zlatan?...



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 23.08.11, 14:27  Betreff: Re: Flughafen und Bahnhof  drucken  weiterempfehlen

Marian sah die Beiden nochmal finster an. Sie verschwanden dann. Er sah zu Deniz und Roman. "Schon okay. Alles in Ordnung bei euch?" fragte Marian nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber