Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kölner Zoo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 20.03.12, 18:50  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"Wenn der Hase nicht lieb ist, dann geben wir ihn dort ab" meinte Ingo scherzend und zwinkerte Roman zu. Sie sahen sich die Raubtiere an  "cooler Löwe"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.03.12, 18:51  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich bleib ganz nah bei dir." sagte er lächelnd zu Deniz. Er gab Deniz einen Kuss als dieser einen Kussmund machte. Ingos Kommentar hörte er zwar, aber er wollte jetzt lieber Deniz küssen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 20.03.12, 18:52  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"Der Hase ist doch immer lieb." meinte Annette schmunzelnd. "Ja, was für einen riesigen Kopf der hat."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 20.03.12, 19:12  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss und schmunzelte nur in diesen hinein , als er Ingos Kommentar hörte. Dann strich er Roman durchs gesicht und sah zum Löwen "Ja stimmt das ist voll der Kollos, den will man auch nicht verärgern"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 20.03.12, 19:13  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"Allerdings" "Apropo.. mir fällt hrade ein, wisst ih fas unsere Prinzessin , und ich meine nun nicht den Hasen in Lena verknallt ist??"  "Fragt mich nicht wie ich darauf nun komme , aber das ist doch krass"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.03.12, 19:14  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"Ja, dem möchte ich auch nicht im Dunklen begegnen." meinte er. "Und was ihr anscheinend noch nicht wisst, die zwei sind jetzt zusammen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 20.03.12, 19:15  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"Bitte Was? Dein Bruder mit meiner Schwester?" fragte Annette. Sie hatte nicht gedacht, dass wirklich was aus Lena und Flo werden würde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 20.03.12, 19:21  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"japp so ganz offiziell, das haben sie allen gezeigt auf der Party von Ben und Katja"  "Sie schienen echt verliebt zu sein" "Warum das so plötzlich passiert ist keine ahnung" meinte er grinsend


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 20.03.12, 19:22  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

Ingo sah beide erstaunt an "Hau mir aufs Maul"  "Das glaub ich doch jetzt nicht" "Unsere Lena und das Prinzesschen??" "Wie ist das denn passiert und vorallem ..wieso??"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.03.12, 19:25  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"Fragt uns was leichteres." meinte Roman. "Ich find das ja alles etwas überstürzt bei den Beiden, aber gut."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 20.03.12, 19:26  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"Lena und Flo, dabei hörte es sich letztens noch so an als wollte sie gar nichts von Flo." Netti und Ingo waren ja auch kurz auf der Party gewesen, da muss ihnen das mit Lena und Flo ja vollkommen entgangen sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber