Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kölner Zoo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 20.03.12, 19:26  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"Lena und Flo, dabei hörte es sich letztens noch so an als wollte sie gar nichts von Flo." Netti und Ingo waren ja auch kurz auf der Party gewesen, da muss ihnen das mit Lena und Flo ja vollkommen entgangen sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 20.03.12, 19:32  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"ja also die beiden scheinen glücklich zu sein, keine Ahnung ob das klappt , ich mein Roman und ich siund auch 10 jahre auseinander" Sie gingen weiter


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 20.03.12, 19:36  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

Ingo konnte es immer noch nicht fassen "ja aber das kann man nicht mitwinander vergleichen""ich mein nichts gegen die Wilden Gene, aber lena ist so ne klasse frau und flo so grün hinter den Ohren" Die 4 kamen zu den  Giraffen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.03.12, 19:39  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab Flo auch gesagt, dass ich mir das mit den Beiden nicht vorstellen kann, aber wenn sie es beide wollen. Und vielleicht wird Flo ja auch erwachsener."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 20.03.12, 19:40  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"Naja, lassen wir uns mal überraschen was das mit den Beiden wird." meinte Annette. "Ob das nun wirklich so ernst ist."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 20.03.12, 19:44  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"Ja wir sollten uns da nicht einmischen"  Er hielt Romans and und sie sahen sich die tiere an. Irgendwann kamen sie am Streichelzoo an "ach das idst doch was für dich Schatz" "Babytiere zum streicheln"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 20.03.12, 19:45  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich bin schon still ,. aber ich aglub das ein oder nadere Kommentar knan ich mir nicht verkneife beim training"  Er grinste "ach da fällt mir ein" "Hase ich habe nächste woche einen Termin, könntest du das Eishockey Training übernehmen?""Ich schreib dir alles auf"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.03.12, 19:49  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Streichelzoo ist super." meinte er lächelnd. "Ich soll das Eishockeytraining übernehmen?" fragte Roman ungläubig nach. "Ähm...okay. Ich glaub zwar nicht, dass die Jungs Respekt vor mir haben, aber ich gebe mein Bestes."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 20.03.12, 19:51  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Streichelzoo ist doch toll." fand Annette auch. "Ach, du machst das schon, Hase."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 20.03.12, 19:54  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

"ich komm mit baby und wenn sie dir doof kommen , verhau ich sie"  Er grinste und küsste seine Wange 
"Ja klar dann geht mal rein , ich will mich eh mal nen moment hinsetzten"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 20.03.12, 19:57  Betreff: Re: Kölner Zoo  drucken  weiterempfehlen

Ingo grinste "Dann sagst du ihnen das der Hasen Papa kommt und ihnen das Fell über die ohren zieht"  Er zwinkerte "Ja macht ihr mal wir setzen uns"  Ingo nahm auf der Bank platz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber