Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bürgerzentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 02.11.11, 20:09  Betreff: Bürgerzentrum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier befindet sich das Bürgerzentrum von Essen.
_______________________________________________________

<-- Sieben
<-- Wohnung: Marian Öztürk (nicht gespielt)

Einen Tag nachdem er den Brief bekommen hatte, dass seine Aufenthaltgenehmigung nicht verlängert werden sollte, kam Marian direkt ins Bürgerzentrum. Er musst eine ganze Weile mit der Dame an der Rezeption diskutieren. Schließlich meinte sie, dass er warten sollte. Es würde sich dann gleich jemand kümmern.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 02.11.11, 20:11  Betreff: Re: Bürgerzentrum  drucken  weiterempfehlen

Nach 1 Stunde Wartezeit, kam dann eine Frau mittleren Alters zu ihm und sag Marian streeng unter ihrer Brille hervor an "guten Tag her Öztük?" sagte sie den Namen falsch und bat Marian ihr zu folgen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 02.11.11, 20:13  Betreff: Re: Bürgerzentrum  drucken  weiterempfehlen

"Öztürk." verbesserte er sie. "Guten Tag." meinte Marian und folgte der Dame dann in ihr Büro.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 02.11.11, 20:16  Betreff: Re: Bürgerzentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ja Öztürk"..."setzen sie sich doch bitte" sagte sie und betonte jedes Wort und sprach extra langsam, so als würde Marian sie sonst nicht verstehen "Was kann ich tun für sie?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 02.11.11, 20:18  Betreff: Re: Bürgerzentrum  drucken  weiterempfehlen

"Sie können auch ganz normal mit mir sprechen. Ich verstehe sie." meinte Marian und versuchte sich nicht aufzuregen was ihm nach dem Brief vom Vortrag nicht gerade leicht fiel. "Ich habe das..." er holte den Brief heraus und zeigte ihn der Frau. "...gestern bekommen. Meine Aufenthaltsgenehmigung soll nicht verlängert werden. Das muss doch ein Fehler sein."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 02.11.11, 20:23  Betreff: Re: Bürgerzentrum  drucken  weiterempfehlen

Die Frau sah ihn an und wirkte sehr ablehnend. Dann las sie den Brief "warum sollte das ein Fehler sein Herr Öztürk?""wir machen in solchen Dingen keine Fehler""sie sind doch ausländischer Bürger?"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 02.11.11, 20:26  Betreff: Re: Bürgerzentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das bin ich. Aber ich leben schon eine halbe Ewigkeit hier. Ich habe Kinder, die hier in Deutschland geboren sind. Ich spreche deutsch, mein Sohn spricht deutsch, meine Tochter ist erst ein paar Monate alt und ich habe meine Existenz hier. Ich arbeite. Ich lebe ja nichtmal vom Staat. Und jetzt wollen sie mir sagen, dass ich Deutschland verlassen soll?" Marian regte das sehr auf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 02.11.11, 20:30  Betreff: Re: Bürgerzentrum  drucken  weiterempfehlen

"Nun regen sie sich aml hier nicht so auf Herr Öztrük" sagze sie wieder falsch. "Ich mache hier nur meine Arbeit!!" "das kann ja alles sein ,aber trotzdem kann der staat entscheiden, ob und wann er die Verlängerung ausspricht" Sie sah sich im Computer etwas an "Ich kann hier keinen Fehler sehen" "Ihre Kinder können in Deutschland bleiben"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 02.11.11, 20:32  Betreff: Re: Bürgerzentrum  drucken  weiterempfehlen

"Öztürk." verbesserte er sie wieder. "Meine Tochter ist gerade mal drei Monate alt. Ich kann meine Freundin doch nicht mit unserer Tochter hier alleine lassen. Das ist doch nicht normal."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 02.11.11, 20:38  Betreff: Re: Bürgerzentrum  drucken  weiterempfehlen

"Wir haben hier unsere Regeln!!!""deutschland ist eben Bürokratrie und ich handel nach meinen Vorschriften""vielleicht ahben sie es ja auch einfach selbst kaputt gemacht"2sind sie vorbestraft??"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 02.11.11, 20:41  Betreff: Re: Bürgerzentrum  drucken  weiterempfehlen

"Aber ich kann doch meine Familie nicht hier zurücklassen." meinte er und seufzte dann. "Ja, der Ausländer ist natürlich vorbestraft." meinte Marian und klang dabei fast schon etwas patzig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber