Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Club - Deep Blue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 27.09.11, 23:28  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Deniz kam mit den Getränken wieder und sah den Typen "hey verpiss dich" ging er ihn an und stellte die Getränke auf den Tisch. Der typ wollte erst was sagen, ging dann aber "alles okay bei euch?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 27.09.11, 23:32  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Roman war froh als Deniz wiederkam und auch gleich den Typen verscheuchte. "Ja, alles in Ordnung. Der Typ ist ja zum Glück weg." Er sah zu seinem Mann und gab ihm einen Kuss auf die Wange.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 27.09.11, 23:37  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Auch JOnas war froh das Deniz kam und lächelte "Ja ddanke"  Dann nahm er sein Getränk und schlürfte den Cocktail. "Mag wer tanzen???" fragte e



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 27.09.11, 23:38  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte Roman an und lehnte sich kurz gegen ihn. Dann reichte er ihm sein Getränk. "tanzen??" " aber vielleicht mag der Roman mit dir tanzen" schlug Deniz grinsend vor. Das hatte den Vorteil das er verschont blieb


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 27.09.11, 23:41  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Danke Schatz." sagte er lächelnd als Deniz ihm sein Getränk gab. "Tanzen?" fragte er. Dann sah er grinsend zu Deniz. "Drückt sich mein Ehemann etwa vor dem Tanzen?" fragte er grinsend. Er sah Deniz an und strich ihm über den Oberschenkel. "Na wenn du nichts dagegen hast, dann tanz ich ne Runde mit unserem Jungspund."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 27.09.11, 23:46  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste Roman an und sah auf seine Hand die über seinen Oberschenkel strich.. "Okay.. trink noch nen schluck und dann geh tanzen"  sagte er grinsend und küsste seine Nasenspitze


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 27.09.11, 23:48  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Cool"  Jonas stand auf und ging dann mit Roman auf die Tanzfläche. Sie tanzten und hatten wirklich spaß "der club is super!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 27.09.11, 23:50  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Okay." schmunzelte er, trank noch einen Schluck und gab Deniz noch einen Kuss. Dann ging er mit Jonas auf die Tanzfläche. Er tanzte  mit Jonas und hatte Spaß dabei. Natürlich sah er aber auch immer mal wieder zu seinem Mann. "Schön, dass es dir hier gefällt." meinte er zu Jonas. "Man muss halt nur aufpassen. Von solchen Typen wie der gerade eben, von denen sollte man sich besser fernhalten."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 27.09.11, 23:52  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss und trank seinen Cocktails während Roman mit Jonas tanzte . Er sah schmunzelnd zu ihm.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 27.09.11, 23:54  Betreff: Re: Club - Deep Blue  drucken  weiterempfehlen

"Ja gut das ich euch daberi habe, danke das ich mitkommen durfte" sagte er und lächelte Roman an. Er war grade einfach so glücklick, musste aber auch immer wieder auf Romans Auschnitt schauen... Er ist so hübsch..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber