Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wald und Felder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 22.10.11, 15:03  Betreff: Re: Wald und Felder  drucken  weiterempfehlen

"Roman..das musste ich tun , damit wir glücklich sein können"  erklärte er ihm. Der Abend verging und Roman hatte sich geweigert sich zu Marc zu legen. Er ließ ihn erstmal. Am nächsten Morgen  machte Marc frühstück und legte die Zeitung die er mit hilfe eines Bekannten Präpariert hatte auf den Tisch zu Romans Seite.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.10.11, 15:08  Betreff: Re: Wald und Felder  drucken  weiterempfehlen

Irgendwann hatte die Müdigkeit dann auch Roman überkommen und er war eingeschlafen. Er hatte aber sehr schlecht und sehr wenig geschlafen. Immerwieder musste er an Deniz denken und dass er ihn nie wiedersehen sollte. Er kam zum Tisch und sah dann die Zeit. Roman stand wie erstarrt da als er den Artikel sah. Irgendwie hatte er immernoch gehofft, dass Deniz vielleicht doch nur bewusstlos gewesen war und ihn jemand gefunden hatte, aber als er den Artikel sah hatte er keine Hoffnung mehr. Roman wusste ja nicht, dass der Artikel nicht echt war. Er stand starr da und nach einer Weile liefen ihm einfach die Tränen über die Wange.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 22.10.11, 15:10  Betreff: Re: Wald und Felder  drucken  weiterempfehlen

Marc drehte sich um als Roman zu ihm kam "Oh guten Morgen Honey" sagte er und lächelte "Ich ahb die Zeitng mitgebracht" Er sah ihn an "Hey..." Dann ging er unschuldig zu ihm und nahm ihn in den Arm...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.10.11, 15:12  Betreff: Re: Wald und Felder  drucken  weiterempfehlen

"Fass mich nicht an!" schrie er Marc an. Roman war total fertig. Roman wollte in Richtung Bad laufen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 22.10.11, 15:14  Betreff: Re: Wald und Felder  drucken  weiterempfehlen

Marc hielt ihn fest "du bleinst jetzt hier!!" schrie er und drückte ihn grob gegen die Wand "ich hab es satt das du dich so benimmst!!!""ich hab das alles doch nur für dich getan!!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.10.11, 15:16  Betreff: Re: Wald und Felder  drucken  weiterempfehlen

"Au." meinte er als Marc ihn gegen die Wand drückte. "Für mich? Für mich? Du hast den Mann umgebracht den ich liebe." schrie er ihn an.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 22.10.11, 15:17  Betreff: Re: Wald und Felder  drucken  weiterempfehlen

"Und du hast mich....ich bion für dich da,..ich liebe dich und ich will dich heiraten"..."Roman.. versteh es doch..." Dann küsste er ihn einfach und hielt ihn dabei fest. ....."Mein Schatz".. hauchte er und er lang eine sekunde wie Deniz




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.10.11, 15:21  Betreff: Re: Wald und Felder  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin aber schon verheiratet und ich will dich nicht heiraten." meinte er. Roman war total überrumpelt als Marc ihn küsste. Er wollte ihn wegdrücken. Als Marc so hauchte erinnerte ihn das sehr an Deniz. Roman machte das nur nochmehr fertig.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 22.10.11, 15:22  Betreff: Re: Wald und Felder  drucken  weiterempfehlen

Marc sah ihn nach dem Kuss an "ich hab dich so vermisst..."falsch du warst verheiratet" sagte er kühl und strich ihm über die Seite...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.10.11, 15:27  Betreff: Re: Wald und Felder  drucken  weiterempfehlen

"Und ich liebe Deniz immernoch, ob er lebt oder nicht." meinte er. "Hör auf....fass mich nicht an."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 10 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber