Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.12.11, 00:08  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz  grinste "oh man Flo hat es echt nötig" Er war da ja auch sehr offen, obwohl Roman es nicht mochte , wenn Deniz so redete. "komm Süßer wir holen uns was zu essen, ich hab hunger und das sieht so gut aus"




____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 12.12.11, 00:11  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Weiß dein Bruder auf was er sich da eingelassen hat?" fragte Annette schmunzelnd. Sie beobachtete das Ganze schmunzelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 12.12.11, 00:12  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Schaaatz." meinte er und schlug Deniz sachte gegen den Oberschenkel. "Ich glaube, er weiß nicht worauf er sich da eingelassen hat, aber da muss er jetzt durch." meinte er zu Annette. "Ja, lass uns mal was zu essen holen." stimmte er Deniz dann zu.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.12.11, 00:19  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Oh man, wie konnte man das leckere Essen genießen, wenn man so einen Fleischklops vor sich hatte? Aber Tanja war schlimmer wie eine Schmeißfliege. Sie wollte, daß wir uns setzten. "Ja, gehen wir erstmal essen." Wenn ich gegessen hatte, konnte ich ja immer noch verschwinden. Sie erzählte stolz, daß sie Model war. "Ähm ja. Und was modelst Du?" Die sah aus als wäre sie aus einer dieser Sendungen auf RTL "Mitten im Leben" entsprungen. Womit hatte ich das bloß verdient? Wir setzten und nun auf die Couch, da hörte ich Deniz´dummes Gelaber. "Halt Dein dummes Maul, Deniz!", zischte ich ihm zu. Ich war jetzt schon mehr als genervt. Dann lächelte ich Tanja wieder süßlich an. "Und wie schmeckt Dir das Hähnchen?" Ich tat, als wenn ich wieder eine SMS bekommen hatte. "Oh moment, ich habe gerade eine SMS bekommen. Ich muß erstmal zurückschreiben!", log ich.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.12.11, 00:24  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"ja setzten wir uns" Sie setzten sich und Tanja kuschelte sich an Florian "du bist echt süß""Man merkt das du Romans bruder bist, ihr habt das gleiche hübsche Gesicht. Er ging Deniz an "uhhh was ist denn los? Das war aber männlich" Seine Worte hatte sie nicht verstanden. "ich fange grade an und warte das mich wer bucht"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.12.11, 00:25  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Auu" sagte er schmunzelnd "Ja sorry"  "Ich hab keine Ahnung was Flo da tut". Dann wurde er von Florian ziemlich derbe angezischt und er sah ihn fragend an "spinnst du??" fragte er nur "Dein bruder scheint auf den Kopf gefallen zu sein" Er stand auf , weil sie zum Buffet wollten


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 12.12.11, 00:27  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Na mal sehen wie Florian da wieder rauskommt." schmunzelte sie. Sie gab Roman einen Kuss auf die Wange. "Hopp hopp, Hase holt euch was zu essen. Ich geh zu Ingo."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 12.12.11, 00:29  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Komm mal wieder runter, Florian." meinte er zu seinem Bruder. "Ja, wir holen uns jetzt was zu Essen." meinte er und stand auch auf. Dann zog er Deniz sanft mit zum Büffet.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.12.11, 00:35  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen



 Sie ließ mich ja nicht einmal  eine SMS in Ruhe schreiben. Also konnte ich diesen Plan auch knicken. Irgendwie sehnte ich mich nach Franzi. Dieser RTL-Godzilla kuschelte sich jetzt auch noch an mich und fand mich ja soooo süß. Ok, süß war ich, das war ja bekannt. "Du meinst, ich sehe Roman ähnlich? Hey, ich bin aber nicht andersrum!", meinte ich und legte meinen Arm um sie. Aber mir mußte was Besseres einfallen. Als ich Deniz anzischte, bekam ich gleich wieder einen Tadel von Roman. "Hey, das war aber unfair. Aber ok, sorry Deniz!", sagte ich, obwohl ich es scheiße fand, wie er meinte, ich hätte es ja so nötig. Was konnte ich dafür, wenn Franzi weg war? Immerhin waren wir auch eine ganze Zeitlang zusammen gewesen. Aber war schon klar, daß man langsam auch mal wieder wollte. Aber mit dieser Tonne ganz sicher nicht. Was dachten sie von mir eigentlich?










[editiert: 12.12.11, 00:36 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 12.12.11, 00:39  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Tanja freute sich über Florians zuwendung und kuschelte sich weiter an ihn "Nein du bist nicht schwul, du bidst ein richtiger Mann hm???"  Sie grinste und strich ihm über das Shirt. "Ich weiß wie man richtige Männer verwöhnt" hauchte sie ihm zu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber