Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 15:04  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Los lassen Vanessa. Du scheinst dich immer noch zu sehr an ihn zu klammern. Du machst dir immer noch Hoffnung, dass er zu dir zurück kommt. Aber diese Hoffnung besteht nicht. Deniz liebt Roman, du musst das akzeptieren, nur so kannst du wieder Glücklich werden“.
Katja fing an sich sorgen um Vanessa zu machen, sie schien sich da in was rein zu rennen und machte den Eindruck, als würde sie die Wahrheit nicht akzeptieren wollen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 01.02.12, 15:14  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Loslassen...ja, das sagt sich so einfach." meinte Vanessa und seufzte. "Aber so ganz kann ich ihn einfach nicht loslassen, wenn ich nichtmal mit ihm befreundet sein kann."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 15:18  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Du kannst mit ihm befreundet sein, wenn du deine Gefühle unter Kontrolle hast“, Katja seufzte.
„Nessa, kann das sein, dass du dich da in was rein steigerst und du nicht mehr raus kommst?“ Katja wollte ihre Freundin nicht beleidigen, aber Vanessa schien die Realität aus den Augen zu verlieren. „Vanessa du bist meine Freundin und es fällt mir schwer, dich leiden zu sehen“. Sie würde Vanessa ja in die 7 einladen, zur Ablenkung, aber dafür müsste sie laufen und würde riskieren von Roman erwischt zu werden und das wollte sie vermeiden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 01.02.12, 15:21  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Selbst wenn ich meine Gefühle unter Kontrolle habe. Roman glaubt mir das ja nicht." Sie sah Katja an und seufzte. "Ich weiß nicht...vielleicht. Aber hast du das noch nie erlebt? Dass du jemanden so sehr liebst, dass du alles für ihn tun würdest und dass du alles tun würdest, damit er bei dir ist."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 15:27  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Nessa, wie soll Roman dir glauben, wenn du Deniz immer und immer wieder anbagerst? Du hast Deniz sogar eine Vergewaltigung vorgeworfen. Wie soll Roman dir da vertrauen? Doch ich liebe Ben auch noch immer. Aber ich bekomme ihn sicher nicht zurück, wenn ich ihn stalke“, Katja sah ganz genau wie verzweifelt Vanessa war und gerne würde sie Sie auf andere Gedanken bringen. Da vergaß sie ihren Knöchel. „Wollen wir in die 7 und flippern? Vielleicht lenkt dich das ab?“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 01.02.12, 15:30  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ach Mensch, das ist doch alles Mist." meinte sie und seufzte. "Tut mir wirklich leid, dass ich dir nicht gleich alles erzählt habe." meinte sie ehrlich zu Katja. Einerseits wusste sie ja, dass Katja Recht hatte, aber andererseits liebte sie Deniz halt. Sie nickte. "Ja, lass uns etwas in die Sieben gehen." Vielleicht lenkt mich das etwas ab.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 15:33  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Gut, ich nehme deine Entschuldigung an, schließlich bist du meine Freundin“ lächelte Katja.
Vanessa wollte dann in die 7, Katja schluckte, nun musste sie wohl oder übel aufstehen. Ihre Turnschuhe standen noch neben dem Sofa, so schnell es ging zog Katja die Schuhe an und stand auf. „Dann wollen wir mal“, steuerte sie mit Vanessa den Fahrstuhl an.

----> in der Sieben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.02.12, 17:20  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

---> Pommes Schranke
---> Loft- Katjas Zimmer (nicht gespielt)

Katja hatte die Nase voll in ihrem Zimmer zu sitzen und Däumchen zu drehen. Sie ging ins Wohnzimmer und nahm sich eine von Annettes Zeitschriften und fing an zu blättern.



[editiert: 12.02.12, 23:04 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.02.12, 17:23  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben war froh,endlich wieder in Essen zu sein,im Loft,zu Hause.Im moment lief bei ihm nichts glatt.Er betrat das Loft und freute sich seine vertraute Umgebung wieder zu sehen. Er schloß die Tür und sah Katja.Für einen Moment hielt er inne.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.02.12, 17:26  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Plötzlich ging die Fahrstuhltür auf. Zuerst hatte Katja mit Annette, Nina oder Ingo gerechnet, aber sicher nicht mit Ben.
„Ben?“ fragte sich Ungläubig und guckte ihn an. "Wie... geht... es dir?" stammelte Katja.


[editiert: 12.02.12, 23:05 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
Seite 77 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber