Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Badezimmer o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 24.02.11, 16:50  Betreff: Badezimmer o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.11, 20:32  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Lange schaute sich Katja im Spiegel an. Sie tat dabei nichts Sonderliches, sondern schaute sich einfach an, und war in Gedanken versunken. Wie immer ging es um Ben. Doch diesmal war es anders. Sie waren zusammen, und das machte Katja einfach sehr glücklich.

Erst das Vibrieren ihres Handys holte sie aus ihren Gedanken.

Sie holte ihr Handy aus ihrer Hosentasche und schaute nach:

Es war Roman. Er wollte mit ihr über ihr Training reden. Das freute sie natürlich zu hören, denn um die Meisterschaft zu gewinnen, musste sie noch mehr trainieren.

So schrieb sie ihm schnell eine SMS zurück.

------>  Virtuelles: Roman Wild


[editiert: 29.04.11, 20:36 von Katja Bergmann]
nach oben
Katja Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.11, 20:49  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Etwas später bekam Katja auch schon eine - für sie persönlich - erfreuliche Antwort von Roman. Er wollte sie an der Bar im Zentrum treffen. Da Katja schon fertig war, ging sie auch sofort los.

----> Steinkamp Sport & Wellness

----> Bar


nach oben
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.11, 22:12  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

<-----Wg/Loft /Lenas Zimmer

Lena duschte sich ab da sie gerade mit Deniz,Roman,Stella und Marian beim Baden war. Dannach zog die sich an und Stylte sich.Dann ging sie wieder in ihr Zimmer.

---->Loft /Lenas  Zimmer




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 12.12.11, 17:32  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Küche/Wohnzimmer

Roman war mit seinem Mann ins Bad gekommen. "Rrrr..." machte er und küsste ihn.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.12.11, 17:34  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Er streichelte ihm durchs Haar und  zig ihm dann hastig das Shirt aus. "hmmmm" Dann setzte er seinen Mann auf die Waschmaschine


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 12.12.11, 17:39  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte den Kuss leidenschaftlich und zog Deniz sein Shirt ebenfalls auf. Die Beine schlang er um seinen Mann.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.12.11, 17:44  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz küsste ihn wieder leidenschaftlich und streichelte ihm über die Brust,  "oh Schatz du machst mich verrückt!" raunte er und zog ihm nun die Shorts runter und aus. Sie flog auf den Boden. Auch seine war schnell unten und er schmunzelte. Deniz küsste ihn wieder und küsste sich von seinen Lippen , über seine Brust, immer tiefer...

<--- 18er bereich



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.03.12, 13:38  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnzimmer

Roman hatte sich von Ingo mit ins Bad ziehen lassen. "Was wird das jetzt, Zadek?" fragte Roman verwirrt.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 14.03.12, 13:44  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Also Hase"  Er schloss die Tür " Du und Deniz ihr werdet nachher das loft für euch haben"  "netti und ich gehen ins Kino und Lena ist noch lange bei Katja" "Ihr könnt auch den Fahrstuhl ausschalten und wir schreiben Len ane sms das sie erstaml bei Katja bleiben soll""weil es ja nicht so gut kjlappt dachte wir, vielleicht könnt ihr euch hier näher kommen" Er grinste 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber