Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 19:50     Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...

Rückblick

Celine nickte."Natürlich dürfen sie das Gespräch aufzeichnen!",antwortete sie.Dann versetzte sie sich zurück an den Tag an dem es passiert war und plötzlich spielte sich alles wieder wie ein Film in ihrem Kopf ab.Fast lautlos begann die Blondine zu sprechen."Ich war gerade im Großraum Büro,weil ich mit Herrn von Altenburg noch etwas zu besprechen hatte.Bei mir waren Dr. Gundlach und noch jemand......aber ich kannte die Frau nicht sonderlich gut und kann mich auch nicht mehr an ihren Namen erinnern!Dann kamen die Entführer und haben ich glaube Dr. Schwarz verletzt.Sie haben Maximilian angeschrien und dann wurden wir drei runter in die Eishalle gesperrt,weil ich einen der Entführer versucht habe zu schnappen....es hätte auch fast geklappt aber ich habe das Messer an seinem Gürtel übersehen.Der Entführer hat uns in die Eishalle gesperrt,dort haben wir zusammen noch einmal versucht ihn zu überwältigen,aber es hat leider wieder nicht funktioniert.Wie gesagt er hat uns eingesperrt und dann die Temperatur runter gedreht,sodass wir fast erfrohren wären!",sie stockte und erst jetzt merkte Celine,dass sie angefangen hatte zu zittern.




[editiert: 06.05.11, 19:52 von Celine Laffort]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 976 von 1.071
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber