Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chris Berdol
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.11, 20:16     Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Als Mademoiselle Lafford mir erlaubte, das Gespräch aufzuzeichnen, schaltete ich mein kleines Aufnahmegerät ein und hörte ihr dann erstmal zu. "Wenn Sie über irgend Etwas nicht sprechen wollen, dann müssen Sie es sagen!", meinte ich zu ihr. "Auf wen haben sie es denn Ihrer Meinung nach abgesehen?", wollte ich wissen. "Auf Herrn von Altenburg?" Ich wollte einmal hören, ob sie auch der Meinung war. Dann sah ich sie anerkennend an. "Sie haben selbst versucht, einen der Entführer zu schnappen?", fragte ich sie. "Aber das war doch viel zu gefährlich gewesen!" Sie schien sehr mutig gewesen zu sein. Doch meinte sie auch, sie hätte das Messer an seinem Gürtel übersehen. Ich war ziemlich schockiert, als sie mir erzählte, was er mit ihnen gemacht hatte. "Er hat Sie in die Eishalle gesperrt und die Temperatur heruntergedreht? Wie schrecklich!" Das war wirklich schlimm gewesen. Da hatten sie viel durchmachen müssen. "Wer hat Sie dann am Ende befreit?" Ich merkte, daß es ihr ziemlich zu schaffen machte, sich zurückzuerinnern und sah, wie sie zitterte. "Ganz ruhig. Es ist vorbei!", versuchte ich sie zu beruhigen.








[editiert: 07.05.11, 20:18 von Chris Berdol]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 975 von 1.071
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber