Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.11.11, 17:21     Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
Roman seufzte und setzte sich nach der Umarmung hin. "Naja, du weißt ja was damals passiert ist und dass ich seitdem so meine Probleme mit Vanessa hab. Sie hat behauptet, dass sie über Deniz hinweg wäre, aber ich hab die ganze Zeit gewusst, dass sie Deniz immernoch liebt. Naja und gestern stand sie bei uns vor der Tür und es fiel mir natürlich wieder schwer sie normal zu behandeln. Dann hatte sie auch Karten für einen neuen Club. Natürlich nur 2 Karten.  Sie wollte natürlich mit Deniz feiern gehen. Ich hab gesagt, dass er mit ihr gehen soll und das ist mir alles andere als leicht gefallen. Er war ewig weg und hat sich nicht einmal gemeldet. Ich war natürlich sauer. Naja, heute Nacht haben wir uns dann einigermaßen wieder zusammengerauft. Deniz meinte, ob ich nicht nochmal mit Vanessa reden will, eine Aussprache, weil sie ihm als Freundin wichtig wäre. Ich hab Deniz zur Liebe dann zugestimmt. Und vorhin als Deniz im Zentrum war, war sie bei uns. Das Ganze ist total eskaliert. Sie hatte erzählt, dass sie einen neuen hat, aber sie hat gelogen. Dann hat sie irgendwann zugegeben, dass sie Deniz immernoch liebt. Ich mein, was erwartet sie denn von mir? Sie hat damals mit Deniz geschlafen und ich weiß, dass sie ihn immernoch liebt. Wie soll ich denn da normal mit ihr umgehen? Und Deniz...der war damals verwirrt nach der ganzen Sache. Und von wem habe ich das erfahren? Von Vanessa." sprudelte es aus Roman heraus.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 912 von 1.071
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber