Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 20:51  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian bot sich an mit zum Arzt zu gehen. „Ich will erst einmal die Nacht abwarten, vielleicht ist es morgen gar nicht mehr Notwendig“, wollte Katja nicht wirklich zum Arzt und nahm sich fest vor zum Training zu gehen.
„Ich weiß nicht was Roman gedacht hat, er wird mir wohl einfach vertrauen“, tat es Katja schon weh ihren Trainer und Freund anzulügen, aber es ging nicht anders.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 21:00  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, erstmal schön immer einreiben, dann schauen wir mal. Keine Ahnung, ob es noch notwendig ist, aber ich tu mein Bestes, daß es schnell weggeht. "Ja, das denke ich auch. Das ist doch cool, wenn er Dir vertraut." Aber sie sah trotzdem traurig aus. "Hey, was ist? Findest Du es jetzt doch nicht so toll? Sei froh, er hätte auch weiterbohren können!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 21:04  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Es tut schon weh, Roman anzulügen. Damit verletze ich sein Vertrauen, aber ich will ihn keine unnötigen Sorgen machen. Morgen ist der Knöchel sicher wieder gut“, lächelte Katja, auch wenn es aufgesetzt war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 21:16  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das kann ich verstehen. Aber er wird sich sicher eh denken kölnnen, daß da was passiert sein muß. Ganz doof ist er ja auch nicht. Er wird es sicher verstehen. Klar wird der Knöchel morgen wieder gut sein. Laß Dr. Wild das mal machen!", grinste ich sie an.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 21:19  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Florian sagte, dass Katja mal Dr. Wild machen lassen sollte, das brachte sie zum lachen. „Du bist gut, Flo. Ja morgen ist der Knöchel sicher wieder gut“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 21:23  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Vertrau mir einfach, Katja!", meinte ich zu ihr. Als ich das mit Dr. Wild meinte, mußte sie lachen. Hey, ich bleib jetzt solange bei Dir, bis es wieder gut ist!", grinste ich. "Ich muß doch aufpassen, daß Du alles schön befolgst, was ich Dir sage!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.01.12, 21:26  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Kann das sein, dass du mit einem Roman Wild verwand bist? Der will auch immer alles unter Kontrolle haben“, scherzte Katja.
Florian schaffte es sie auf andere Gedanken zu bringen und das tat ihr gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 14:01  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ich mußte lachen. "Exakt. Er ist zufällig mein Bruder! Aber hey, so schlimm bin ich doch nicht wirklich oder?" Es machte Spaß, mit Katja rumzualbern. Ich trank noch einen Schluck. Ich war froh, daß sie nicht mehr von Roman ausgequetscht wurde. "Und jetzt? Lust, noch´ne Runde zu zu zocken?" Ich war wahnsinnig gerne mit ihr zusammen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 16:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Das hört sich jetzt an, als wäre Roman schlimm“, aber Katja wusste, dass Florian das nicht wirklich so meinte und lachte.
Florian fragte, ob sie ne Runde zocken wollten. „Können wir machen, aber du musst das dann alles anschließen. Das lenkt mich bestimmt auch ab“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 17:14  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja!", neckte ich sie. "Und Wieee!" Aber sie wußte ja, daß ich nur scherzte. Katja war einverstanden, daß wir nochwas zockten. "Klar schließe ich sie wieder an. Das ist kein Problem!", meinte ich und schloß sie dann an. "Und, irgend einen besonderen Wunsch, was wir spielen wollen oder nehmen wir wieder das Auto-Race vom letzten Mal?" Ich merkte, daß ihr etwas Abwechslung ganz gut tun würde.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ...
Seite 72 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber