Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.06.11, 21:31  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ach, da hatte sich nur etwas verklemmt." Dann fragte Lena wie es Marian ging. "Marian ist seit kurzem wieder aus dem Krankenhaus und mir geht es auch gut. ich hatte eine leichte Rauchvergiftung, aber nun ist alles wieder gut."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.06.11, 21:41  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste. "Super sieht der aus Lena"  "Ja mein Dad ist wieder einigermaßen Fit und zum glück übernimmt die Versicherung den Schade. Er will nächste Woche mit der Renovierung anfangen"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.11, 21:44  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Da helf ich mit" antwortete sie auf das mit der Renovierung. "Freut mich das es allen wieder gut geht".Sie bediente alle mit Café und Kuchen."So ich hoff euch schmeckts" ." Habt ihr das von Nina und Axel schon gehört?" erkundigte sie sich bei den beiden.



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.06.11, 21:48  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, Annette hat es uns erzählt." meinte er als Lena fragte, ob sie das von Nina und Axel schon gehört hatten. "Gibt es denn irgendwas neues?" fragte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.06.11, 21:52  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz aß genüßlich den kuchen. "Nur das was alle wissen, oder gibt es etwas neues??" fragte auch er interessiert. "Der kuchen ist wirklich super" sagte er mit vollem Mund


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.11, 21:54  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das was alles wissen? was wissen den alle ?" wollte sie wissen "Wenn ihr mir sagt was ihr wisst kann ich euch vielleicht noch ne ergänzung erzählen"  



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.06.11, 21:57  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Na dass Nina angefahren wurde und als sie wieder zu sich gekommen war, waren die Kinder weg und Axel wollte sie suchen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.06.11, 22:03  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte "Ja genau, mehr wissen wir nicht"  "Ausser das es Nina zur Zeit sehr schlecht geht, was ja kein wunder ist"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.11, 22:08  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Nee dann seid ihr nicht auf dem aktuellsten Stand." nickte sie. "Also ich erzähl mal,Axel ist zurück und hat ihr ne SMS geschrieben sie trifft sich gerade mit ihm und er ist nicht alleine zurück....mit Leonie" erzählte sie."Vorhin war sie noch total betrunken und verzweifelt aber jetzt ist sie bei Axel." "Ich hoff alles wird gut für sie" hoffte sie ganz ehrlich."Aber in der SMS stand nur das er mit Leonie wieder da ist mehr nicht"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.06.11, 22:18  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman hörte zu als Lena erzählte. "Oh. Aber warum schreibt er, dass er mit Leonie zurück ist? Wo ist denn dann das zweite Kind?" fragte er sich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber