Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.11, 12:54  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz war begeistert "Wow.. ich glaub so einen will ich auch" meinte er grinsend und sah dann zu Roman. "wir brauchen auch so einen coolen Innengrill"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.11, 12:56  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, so sind sie...unsere Männer." meinte Annette schmunzelnd. "Tja, da musst du deinem Mann wohl einen Grill kaufen." meinte sie zu Roman.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.11, 12:57  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman sah grinsend zu Deniz. "Ich hab es fast schon geahnt, Schatz. Dass du jetzt auch so einen Grill haben willst."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ingo Zadek
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.11, 13:02  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"ja was der Zadek hat ist immer spitze"  Er sah zu Nettchen und grindste "Dich mit eingeschlossen holdes Weib und natürlich Olga"
"Nun wird erstmal gegessen und wenn du lieb zum hasen bist,. kriegst du sicher was vom Weihnachtsmann"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.11, 13:03  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste zu Roman und half dann Ingo das Essen rüber zu tragen "Ich bin immer lieb"  Er küsste Roman im vorbeigehen und sie deckten alle zusammen den Tisch ein. Dann setzen sie sich

Annette Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.11, 13:15  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette war Ingo einen Luftkuss zu. Dann stellte sie die Salate auf den Tisch. "Ich denke, es ist für jeden was dabei."

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.11, 13:16  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, mal sehen was der Weihnachtsmann sagt." meinte Roman schmunzelnd. "Ich denke, wir werden ganz sicher alle satt, Nettchen." schmunzelte er und setzte sich.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ingo Zadek
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.11, 13:19  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo hatte reichtlich fleisch und würstechen gegrillt und stellte alles auf den tisch sowie ksltes bier und cola "so" Er gab Netti einen klaps auf den po und setze sich neben sie

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.11, 13:20  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste , als Ingo seiner frau einen klaps gab. "schatz möchtest du fleisch oder ein würstchen??" fragte er und küsste Romans Wange, während er sich zu ihm beugte

Annette Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.11, 13:24  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hey." meinte sie als Ingo ihr einen Klaps auf den Po gab. Sie schmunzlte und setzte sich dann hin. "Möchtest du Salat, Hase?" fragte sie Roman.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Seite 39 von 96
Gehe zu:   
Search