Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.02.11, 22:13  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste als Nina fragte, wer denn bei ihnen den weiblichen Part übernehmen würde. "Naja...Deniz sagt immer ich bin das Mädchen." schmunzelte er. "Stimmt schon irgendwie." schmunzelte er. "Deswegen führen wir ja jetzt auch gerade ein Mädelsgespräch." zwinkerte er. "Vorallem wirst du eine kleine runde Kugel bekommen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.11, 22:36  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Typisch Deniz. Der war ja schon immer ein Macho" widersprach sie grinsend.
Oberflächlich betrachtet war Deniz genau das was sich alle unter einem Türken vorstellten.
Aber wenn man ihn besser kannte wusste man das er ein wunderbarer Mensch war.
"Solange es nur eine Kugel bleibt. Nach der Geburt muss ich gleich eine strenge Diät anfangen." eklärte sie.





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.02.11, 22:40  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Naja, so ein bisschen Macho darf er ja auch sein, aber er hat ja auch einen weichen Kern." Roman hatte immer dieses Strahlen in den Augen, wenn er von Deniz sprach. "Selbst, wenn du ein paar Kilos zunimmst, die kriegst du doch locker wieder runter." machte er ihr Mut und aß etwas von dem Eis. "Mhm...lecker."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.11, 23:31  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Klaar, er wäre nicht Deniz wenn er nicht ein kleiner Macho wäre." räumte sie ein.
Gemütlich aßen sie weiter Eis. Roman meinte das es sehr lecker wäre.
"Ja, das ist meine Lieblingssorte. Hab ich aber nicht gekauft" gab sie grinsend zu.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.02.11, 23:34  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Aber er ist ein wirklich liebenswerter Macho." schmunzelte er und sie löffelten ihr Eis weiter. Er schmunzelte als Nina meinte, sie hätte es nicht gekauft. "Hat bestimmt Annette gekauft, oder? Und wir futtern ihr hier ihr Eis weg." schmunzelte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.11, 23:36  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Warscheinlich. Aber das ist sie schon von mir gewöhnt." erwiderte sie grinsend.
Es war wirklich schon oft passiert das sie sich an Annettes Eisvorrat vergriffen hatte.
Aber sie kaufte auch immer wieder Neues.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.02.11, 23:40  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste. "Ja, ich glaube Annette ist das gewohnt." nickte er zustimmend. Was Deniz wohl gerade macht? überlegte er und musste dann schmunzeln. Sie waren ja nur mal kurz voneinander getrennt, maximal für ein paar Stunden, aber er musste trotzdem an ihn denken. "Nach so einem leckeren Eis sieht der Tag doch gleich ganz anders aus, hm?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.11, 23:43  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, mit Eis ist das Leben doch gleich viel schöner." gab sie lächelnd zu.
Kurzzeitig half es wunderbar seine Sorgen zu verdrängen.
"Wow..Ich bin satt" stellte Nina verwundert fest.





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.02.11, 23:45  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hm?" er hing gerade noch kurz seinen Gedanken nach. "Fragt sich nur für wie lange." sagte er dann als sie meinte, sie wäre satt. "Bald hat der kleine Wurm sicher wieder Hunger." schmunzelte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.11, 23:48  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Blödmann" beschwerte sie sich und schlug ihn halbherzig.
Sowas ließ sie sich nicht einfach bieten.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber