Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Badezimmer o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.03.12, 13:47  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Ingo an als dieser sprach und musste dann schmunzeln. "Ihr seid so süß." meinte er zu Ingo. "Dann müssen wir nur noch irgendwie ein bisschen besser Stimmung bekommen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 14.03.12, 13:49  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

 "Wir geben eiuch Kerzen und dann liegt es an dir, schwing deijn kleines Popöchen gefälligst zu deinem Mann. zieh dir was heiße an und verführ ihn" "das kannst du dich so gut" Zadel grinste
"ein bisschen was prickelndes Hase, trink etwas Wein"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.03.12, 13:53  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ihr seid verrückt, aber genau deswegen hab ich euch so lieb." schmunzelte Roman. Ich werde alles geben um Deniz glücklich zu machen... nahm Roman sich fest vor. "Willst du mich abfüllen, Zadek?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 14.03.12, 13:57  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Wir dich auch Hase"  Er grinste und gab ihm einen knutscher "Neein niht abfüllen , aber eine flasche Bier oder etwas wein tut dur gut um locker zu werden und dann lässt du deine Hemmungen fallen und reißt Deniz die kleider vom leib"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.03.12, 14:00  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste. "Du hast Phantasien. Aber ich glaub, ich bleib lieber nüchtern. Naja, oder vielleicht ein Glas Wein. Mal sehen." Er lächelte. "Aber eins weiß ich, ich will Deniz glücklich machen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 14.03.12, 14:04  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo grinste "okay dann tu das und ich wünsche euch viel spaß" "na komm du wilder hase" Ingo zog ihn sachte hinter sich her

<--- wohnzimmer/Küche




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber