Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 19:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste. Er hatte das spielchen verstanden. Und so küsste er erstmal ausgiebig Romans Brust. Sanft saugte er an seiner Brustwarze.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 19:50 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm...Schatz..." Er genoss das sehr und beugte sich dann langsam wieder nach vorne.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 19:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und tat dies nun bei der andere Brustwarze. Vor ein paar Wochen noch , wäre er niemals soweit gekommen, deswegen war er grade einfach nur glücklich.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 19:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman streichelte Deniz Haar. "Küss mich..." hauchte er seinem Mann dann zu. Roman war so glücklich diese Nähe zulassen zu können.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 19:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn kurz an und lächelte dann. Er küsste ihn nur zu gerne und vertiefte den Kuss auch gleich etwas leidenschaftlicher. Sanft streichelte er über seine Brust
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 20:04 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman vertiefte den Kuss ebenfalls und seine Hände strichen nun über Deniz Seiten. Die Augen hatte er geschlossen. Sein Herz klopfte wie verrückt.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 20:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz drückte ihn an sich und schob beim küssen , von hinten seine Hände in Romans Hose und berührte mit den Fingerspitzen seinen Po. Er umspielte mit seiner die Zunge seines Mannes und hatte die Augen geschlossen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 20:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman hatte das Gefühl sein Herz würde zerspringen, so schnell klopfte es als Deniz seinen Po berührte. Ich will ihn so gerne richtig nah spüren... Roman küsste seinen Mann weiter.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 20:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz küsste ihn leidenschaftlich und schob seine hände etwas tiefer und streichelte mit den Fingerspirzen seines po. "hmmm..."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.03.12, 20:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich...ich...Schatz, ich liebe dich." hauchte er und erwiederte den Kuss dann wieder leidenschaftlich. Roman würde so gerne einen Schritt weiter gehen.
nach oben |
|
|
|