Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 246, 247, 248, 249, 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.04.11, 14:42  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich weiß..." Er umarmte seinen Hasen wieder und drückte ihn an sich. "Ich ahb dir doch versprochen das ich dich beschütze.. und das tu ich auch.."
Deniz hielt ihn einfach im Arm damit er ihm diese Geborgenheit und nähe geben konnte. Dabei kraulte er sanft Romans Haar







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.04.11, 14:44  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman kuschelte sich an Deniz. Er seufzte. Ich halte das alles nichtmehr aus...Dieser Mistkerl gehört in den Knast.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.04.11, 14:50  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz hielt Roman so einfach eine Zeit im Arm.. "hätte ich bloß nicht den Spaziergang vorgeschlagen.."
"Ich bring erstmal die Waffe weg."  Er küsste Roman auf die Stirn und  brachte die Waffe an an den alten platz in der Küche, gut versteckt.
Dniz setze sich dann zu ihm und streichelte seinen Arm.. "Geht wieder?"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.04.11, 14:51  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Du konntest ja nicht ahnen, dass wir auf Marc treffen." Er blieb auf der Couch sitzen, während Deniz die Waffe verstaute. "Hmm...geht schon." nickte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.04.11, 14:55  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn an "Roman ich weiß das du diese Waffe nicht hier haben willst.. und das das immer gefährlich ist aber solange Marc nicht gefasst ist.. will ich einfcah auf Nummer scher gehen.. Ich galube auch das er uns jetzt erstmal in ruhe lässt , immerhin ist er verletzt.. und wenn du willst bring ich dich auch zur Arbeit und hol dich ab"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.04.11, 14:56  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Das würdest du machen?" fragte er. Im Moment traute er sich wirklich kaum noch alleine vor die Tür.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.04.11, 15:00  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich Schatz" sagte er liebevoll und küsste Roman dann kurz sanft. Er lächelte ihn aufmunternd an "Er will uns nur Angst machen.. wir müssen versuchen uns nichjt von ihm kontrollieren zu lassen okay?" "Ich bin da und ich werd nicht von deiner Seite weichen" versprach er seinem Verlobten






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.04.11, 15:02  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Danke Schatz. Ich bin so froh, dass du da bist." sagte er und kuschelte sich wieder an Deniz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.04.11, 15:06  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz umarmte ihn wieder und küsste seine sTirn "Ich bin froh das du da bist..Du weisst doch wie sehr ich dich liebe oder?.." Er sah Roman an "Ich weiß...ich konnte dich damals nicht beschützen...und das kann ich mir auch nicht verzeihen aber nochmal werd ich dich nicht im stich lassen..."






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.04.11, 15:08  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das weiß ich und ich liebe dich auch über alles." sagte er und strich Deniz über die Wange. "Deniz, damals konnte niemand ahnen, was Marc tun würde."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 246, 247, 248, 249, 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256 ...
Seite 251 von 1.495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber