Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.04.11, 17:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte "Ich hörs auch immer wieder gern Baby" sagte er und streichelte ihm durchs Gesicht. "puh ich werd duschen gleich..also nich wegen dir sondernw iel ich so schwitze" sagte er grinsend
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.04.11, 17:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Ich würd ja sagen, lass uns zusammen duschen gehen, aber wir beide in einer Dusche ist immer gefährlich." sagte er dann schmunzelnd. Denn auch Roman war ziemlich verschwitzt.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.04.11, 17:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja das stimmt aber jetzt kurz nach dem sex ist eh erstmal tote Hose" sagte er grinsend. "Also können wir auch zusammen duschen gehen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.04.11, 17:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Stimmt auch wieder. Dann könnten wir es vielleicht sogar mal schaffen ganz normal duschen zu gehen." Es störte ihn ja nicht, wenn sie sich in der Dusche näher kamen. "Na dann lass uns mal ins Bad gehen." meinte er und nahm Deniz Hand um ihn mit ins Bad zu ziehen. --> Badezimmer
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.04.11, 20:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- Sonstiges/Supermarkt
Deniz hatte sich doch etwas überschätzt denn der BEutel und die 6 liter Wasser waren doch etwas schwer, trotzdem trig er sie bis hoch in die Wonung und setzte sie dann ab... "puuuh...." schnaufte er
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.04.11, 20:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Sonstiges/Supermarkt "War schwer, hm?" fragte er schmunzelnd. Er nahm erstmal das Eis aus dem Beutel und tat es ins Kühlfach. "Hast du gut gemacht, mein Schatz." lächelte er und ging dann zu ihm um ihm einen Kuss zu geben.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.04.11, 20:38 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn an und grinste "nur etwas" sagte er schanufend aber der Kuss von Roman machte dei Sache schon besser und er erwiderte ihn lächelnd "Für dich mach ich doch alles" Dann half er Roman beim aus und wegpacken der Sachen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.04.11, 20:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Der Einkauf war aber auch echt mal wieder nötig gewesen." meinte er als sie alles weggepackt hatten. Er legte seine Arme um Deniz und lächelte ihn an.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.04.11, 20:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Stimmt in unserem Kühlschrank ewar ziemlich tote Hose hm?" sagte er schmunzelnd und küsste Roman nochmal als er die Arme um Deniz gelegt hatte "Ich kümmer mich nun um den Grill und du.. kannst den Salat ja schonmal in eine Schüssel tun und so.. Sie hatten einen fertigen salat gekauft der ziemlich lecker aussah und hatte entschieden eine Dvd zu sehen die sie zuhause hatten
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 24.04.11, 20:45 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Genau, du bist der Grillmeister und ich kümmer mich um den Rest." nickte er und zwinkerte seinem Verlobten zu.
|
|
nach oben |
|
|
|