Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.05.11, 19:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja ne? du weißt doch ich steh auf ausgefallendes" sagte er grinsend. "okay dann mach ich uns das" Er fing an die Banane und die mandarine fertig zu machen und in kleine Schüssel füllen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.05.11, 19:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm...ich weiß." grinste er und machte nebenbei die Brote. "So ein kuschel-Couch-Abend tut uns zwischen der ganzen Hochzeitsplanung sicher gut."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.05.11, 19:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja das denk ich auch besonders nah dem tag mit jonas und thomas.. das war echt unglaublich..das war mir echt unangenehnm" Er nahm die schälchen und stellte sich schonmal auf den couchtisch
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.05.11, 19:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, wem sagst du das?" nickte er. Dann sah er zu Deniz. "Und...es tut mir wirklich leid, dass ich so ausgeflippt bin."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.05.11, 19:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach vergiss das ich hätte bestimmt auch so reagiert.. aber das war vor Thomas so doof.. immerhin kennen sie mich noch nicht so gut ich hoffe er denkt nichts falsches"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.05.11, 19:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das glaube ich nicht, dass er was falsches denkt. Jonas hat ja zum Glück die Wahrheit gesagt."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.05.11, 19:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja zum glück... ich bin wirklich froh wer weiß was sonst noch gekommen wäre" Er sah Roman und und setze sich aufs Sofa. Dann klopfte er neben sich # "na komm her mein süßes Häschen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.05.11, 19:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich bin auch wirklich froh, dass er die Wahrheit gesagt hat." Roman wollte auch gar nichtmehr weiter an den Vorfall denken. Die Brote waren fertig und er kam dem mit Teller zu Deniz. Roman setzte sich neben ihn aufs Sofa. "So, der Hase ist da." meinte er lächelnd.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.05.11, 20:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"da freu ich mich aber " Er gab Roman einen sanften Kuss auf die Wange. "Danke Süßer" Er nahm sein BRot und biss ab. "Hmm lecker, wenn du es machst schmeckt es noch besser" sagte Deniz zwinkernd
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 11.05.11, 20:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Ist ja auch mit ganz viel Liebe gemacht." sagte er und nahm sich dann auch ein Brot.
|
|
nach oben |
|
|
|