Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 345, 346, 347, 348, 349, 350, 351, 352, 353, 354, 355 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 13:59  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"ja schon aber die sachen sind alle nicht so schön und Deniz klamotten sind echt stylisch und so seh ich auch viel besser aus für die weiber im zentrum" sagte er grinsend.. "und ich habe auch nur shirts dabei" fügte er hinzu

Dann stand er auf "ich geh pinkeln"

----> Badezimmer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 14:01  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja schon gut Leon ich such dir was raus" sagte er seufzen. Viel konnte er ihm nicht geben die beiden letzen Shirt waren schon ausgeleihert.
Er stand auf und räumte zusammen mit Roman den Tisch ab und ging dann kurz ins Schlafzimmer (nicht gespielt)
Er kam mit seinem blauen etwas älteren Pullover zurück. In dem htaten sie sich damals kennen gelernt. "Der ist der einzigste der ihm passen könnte"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 14:04  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Weißt du noch, wann du den anhattest?" fragte Roman lächelnd. Roman konnte sich noch sehr gut erinnern.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 14:07  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja bei unserem ersten Date" "Du hast dich da immer so gern reingekuschelt". sagte er grinsend und konnte sich auch noch gut daran erinnern.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 14:09  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja." nickte Roman lächelnd. "Wer hätte damals gedacht, dass es mit uns beiden soweit kommt?"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 14:10  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich sicher nicht...aber ich bin so froh das ich mich geirrt habe" sagte er schmunzelnd und küsste ihn zärtlich.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 14:11  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<---- Badezimmer (nicht gespielt)

leon kam wieder und hatte Romans Parfüm benutzt. "Soo gehen wir mal los"  Er nahm sich Deniz Pullover und zog ihn über. Etwas eng saß er. "Das geht danke Alter"  Er schlug Deniz auf den Rücken, sodass dieser etwas nach vorne torkelte und ging sich seine Schuhe anziehen

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 14:15  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Und ich erst." lächelte er und erwiederte seinen Kuss. Dann war Leon auch schonwieder da. Er roch, dass dieser sein Parfüm benutzt hatte. "Wäre schön, wenn das mit dem Parfüm eine Ausnahme bleibt, okay?" meinte er zu Leon. "Vorsicht." meinte er als Leon Deniz auf den Rücken schlug und dieser dann leicht ins Schwanken kam. "Na dann wollen wir mal."

--> Zentrum/Eishalle

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 19:38  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Leon kam ins Wohnzimmer "Hey aber da ihr ja grade euer Techtelmechtel hattet, wissen wir das Deniz kleiner Freund auf jedenfall noch funktioniert." sagte er grinsend und ließ sich aufs Sofa fallen. "Sollen wir tv guckn?" Schon schaltete er den fernseher ein und ließ nur noch für eine Person platz auf dem Sofa "Habt ihr chips?"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.11, 19:39  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Zentrum/Herrenumkleide

Deniz sah zu Leon.. "Ja machs dir ruhig mal bequem" So langsam war auch er genervt von dessen Verhalten.
Er zog seinen Pulli aus und ging in Shirt in die Küche "Möchte noch wer ewas trinken?"

[editiert: 15.05.11, 19:43 von Deniz Öztürk]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 345, 346, 347, 348, 349, 350, 351, 352, 353, 354, 355 ...
Seite 350 von 1.495
Gehe zu:   
Search