Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387, 388, 389, 390, 391 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.05.11, 21:32  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich will einfach, dass es dem Kleinen gut geht. Er hat sich so gut bei uns eingelebt. Und bei euch. Ich hab einfach Angst, dass das mit euch und Lisa nicht lange gut geht. Und dann steht sie wohlmöglich wieder mit dem Kleinen da und rutscht wieder ab."  Justin fing ein wenig an zu quängeln. "Ist ja gut mein Kleiner." beruhigte er ihn und wiegte ihn leicht hin und her, woraufhin Justin sich wieder beruhigte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 19.05.11, 21:34  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Roman, ich versteh deine Bedenken ja." Sie wusste ja wie ihr Vater war. "Aber ich will es einfach nochmal versuchen mit Justin und meinen Eltern."

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 19.05.11, 21:37  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Lisas Vater wurde sauer und da die Haustür nur angelehht war kam anun auch Lisas Mutter und schickte Johannes raus....

"Roman sagte sie lächelnd. "Ich habe mitgehört... Ich weiß wie du debkst und ich habe mir viel zu lange von Johannes alles gefallen gelassen.. aber glaub uns.. ich liebe meine Tochter....und auch meinen Enkel.. wir wollen sie bei uns haben. Seine Tochter Fiona war immer eine liebenswerte Frau gewesen, nur hatte sie sich immer von ihrem Mann unterbuttern lassen

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.05.11, 21:43  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah die Frau an die reinkam. Sie wirkte sehr nett und umramte dann auch ihre Tochter. Er sah zu Roman..

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 19.05.11, 21:48  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Fiona." sagte er als diese reinkam. Er war froh, dass sie Johannes rausgeschickt hatte. Roman wusste, dass das Kind eigentlich zur Mutter gehörte, aber es fiel ihm so furchtbar scher Justin wieder abzugeben. "Ich versteh euch ja. Aber Johannes, er ist genauso wie mein Vater." Roman hatte Angst, dass Fiona und Lisa sich wieder von Johannes unterbuttern ließen und es Justin dann vielleicht schlecht gehen würde. Roman sah zu Deniz. Man konnte ihn Romans Blick lesen wie schwer es ihm fiel Justin wegzugeben.

Admin
Administrator

New PostErstellt: 19.05.11, 21:49  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Mama." sagte sie, als diese reinkam. Sie hörte Roman zu. "Wir schaffen das schon. Und ich mach auch eine Therapie."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.11, 13:38  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz stand weiterhin vor Roman und justin.. "Wir sollen dir glauben lisa das jetzt plötzlich alles gut is und du dein kind liebst?".. Er wollte justin nicht abgeben, grade wo sie sich so an ihn gewöhnt hatten und der kleine sich an sie

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.11, 13:41  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Fiona sah beide an. "Ich weiß das das nicht einfach ist für euch aber denkt ihr nicht Justin gehört zu seiner Mutter...irgendwann wird er nach ihr fragen--LIsa ist jung und hat Fehler gemacht"..."aber sie ist bereit sich zu ändern"  "auch wir haben fehler gemacht und sind auch bereit uns zu ändern

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.11, 13:45  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman drückte Justin sanft an sich. Er musste ziemlich schlucken. "Natürlich gehört das Kind im Normalfall zu seiner Mutter. Fiona, ich glaube dir, wenn du sagst dass ihr euch ändern wollt. Zumindest glaube ich dir und Lisa." Justin kuschelte sich an ihn. Roman genoss es, weil ihm klar war, dass sie Justin wohl nicht behalten konnten. "Aber Johannes wird sich niemals ändern. Er ist genau so ein Sturkopf wie mein Vater."

Admin
Administrator

New PostErstellt: 20.05.11, 13:47  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Lisa sah wie Deniz und Roman an Justin hangen und der Kleine schien mittlerweile auch sehr an den Beiden zu hängen. "Ich will mich wirklich ändern und alles dafür tun, dass es Justin gut geht." beteuerte sie. "Ich merke auch, wie ihr beide an ihm hängt und er an euch, aber er ist doch mein Kind. Vielleicht...könntet ihr ja seine Paten werden."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387, 388, 389, 390, 391 ...
Seite 386 von 1.495
Gehe zu:   
Search