Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:36 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte als Deniz sagte, dass er auf die Art von Quälen steht. Er freute sich auf die Zusammenarbeit. "Ich freu mich." sagte Roman lächelnd. "Wir drei sind doch ein super Team."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz umarmte Stella ebenfalls. Und nahm ihr vor Roman das Getränk aus der Hand. "ich probier mal" Denit trank einen schluck und verziog das gesicht... "Wöääh ist das süüß".....
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Stella Coretti
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stella nickte "Ja finde ich auch Roman. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und lachte als Deniz das Getränk von Maximum probierte. "Ja Energy halt" "Aber beim Werbespot darfst du nicht so guckn.. sondern sexy...wild und dynamisch" Sie sah Roman an "Das kreiegt er hin oder?" fragte sie grinsend
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste ebenfalls als er Deniz Gesichtsausdruck sah. Dann sah er zu Stella. "Klar, das bekommt er hin." nickte er. "Das weiß ich." er strich Deniz lächelnd über den Oberschenkel. "Lass mich auch mal probieren." sagte er zu Deniz.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte "ihr seid echt lustig" Dann reichte er Roman die Flasche und sah auf seine Hand, die auf seinem Oberschenkel lag. Er lächelte zu STella. "Das kriegen wir hin.." "Wann gehts denn los?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Stella Coretti
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:50 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stella grinste Roman an. "ich find es geht eigentlich" "wann es anfängt??" wandte sie sich nun an Deniz. "wir müssen natürlich noch etwas üben , baer es würde in 2 Wochwn starten und bis dahin müsste diue Kür sitzen..." "Ich weiß es ist viel arbeit" sagte sie entschudigend...
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman probierte dann ebenfalls als Deniz ihm die Flasche gab. "Mhm...ist wirklich sehr süß." stellte er schmunzelnd fest. "Oh, das ist ja nichtmehr viel Zeit. Da haben wir ja ordentlich was vor uns." bemerkte Roman als Stella erzählte wann es losgehen sollte. "Aber das schaffen wir schon." Roman war da zuversichtlich.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:54 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"nur 2 wochen?"...."puh.. naja etwas hab ich noch drauf von unserer Kür , die wir für die Gay Games alufen wollten schatz..vielleicht kann man da etwas rausnehmen??"
|
|
nach oben |
|
|
Stella Coretti
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stella nickte verlegen "Ja ich bin aber sicher wir können es schaffen und wir müssen ja auch nur 10 min etwas machen" "Es muss ja nichts schweres sein" "Wenn ihr wollt, könnten wir morgen früh starten"..
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 18:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, aus der Kür von den Gay Games können wir sicher etwas rausnehmen." nickte er. "Wir schaffen das schon. Ja, am Besten wäre es, wenn wir so schnell wie möglich loslegen."
|
|
nach oben |
|
|
|