Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 423, 424, 425, 426, 427, 428, 429, 430, 431, 432, 433 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 21:54  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz ging zur Tür und kam mit Viktoria wieder ins wohnzimmer. Er hatte sie liebevoll begrüßt und stellte ihren Koffer ab."Schatz wir haben Besuch"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 21:56  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Ainsley: Viktoria, Deniz Mutter aus München

Viktoria umarmte Roman sofort "Hallo Roman" sagte sie liebevoll und drückte ihn an sich "Es ist so schön euch zu sehen"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 21:57  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Was für eine Überraschung." grinste er, da sie ja wussten, dass Viktoria kommen würde. "Hallo Viktoria." begrüßte er sie und erwiederte die Umarmung. "Ich freue mich auch dich wiederzusehen."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 22:01  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz freute es , das seine Mum und Roman sich so gut verstanden. "ich räume mal den koffer in dein Zimmer Mum" Deniz trug das gepäck rüber "uff.. da sind echt backsteine drin oder?"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 22:02  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Viktoria lachte "Nein mein schatz da ist nur alles drin , was man als Frau so brauch" sagte sie lächelnd. "Ach Roman ich freu mich so. Mit dir hat Deniz den absoluten Glückstreffer bekommen" Sie umarmte ihn wieder

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 22:07  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Man weiß ja nie, was man alles braucht, ne Schatz?" schmunzelte er. Denn wenn sie vereisten packten sie auch ordentlich was ein. Er lächelte. "Deniz ist auch echt mein Traummann."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 22:12  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz schleppte den Koffer ins Gästezimmer und kam dann wieder zu ihnen "Ja stimmt schon, wir packen auch immer viel, zuviel ein" "Vorallem der Hase" sagte er grinsend. "Und dann muss ich mich immer auf den Koffer setzen, damit dieser zu geht"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 22:13  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Viktoria lächelte Roman an "das freut mich, dann hab ich ja doch ein wenig was richtig gemacht bei ihm" sagte sie und als Deniz zurück kam, schmunzelte sie über seine Erzählungen "Ich freue mich schon so auf eure Hochzeit"  Sie setzte sich "Darf man wissen wohin die Flitterwochen gehen???"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 22:15  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Du nimmst ja kaum was mit, ne Schatz?" zwinkerte er ihm zu. "Ja, du hast sogar sehr viel bei ihm richtig gemacht." sagte er lächelnd zu Viktoria. "Es geht auf die Malediven." beantwortete er die Frage. 

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.11, 22:20  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Redet ihr etwa über mich??" fragte er grinsend. "Mum wir haben gedacht vielleicht könnten wir zusammen was kochen" 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 423, 424, 425, 426, 427, 428, 429, 430, 431, 432, 433 ...
Seite 428 von 1.495
Gehe zu:   
Search