Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.06.11, 22:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey Flo"..."Nein dein Bruder musste nach Plauen, er musste zu einer Trainerortbildung, wegen den Deutschen Meisterschaften" Deniz seufzte "Er kommt erst am Montag wieder" Man konnte hören das , das Deniz ganz und gar nicht gefiel.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.11, 22:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh du armer dann müsst ihr ein ganzes Wochenende getrennt auskommen" stellte Florian fest."gehts ihm den gut genug dazu?"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.06.11, 22:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja ich hoffe, die Fortbildung ist nur einmal im Jahr er musste dahin" "ja schrecklich, was mach ich nur ein ganzes Wochenende ohne Roman?" Ihm graute es davor. Dann setzte er sich "kaffee?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.11, 22:54 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja gerne " auch Florian setzte sich an den Tisch "Wir könnten ja auch mal was zusammen machen haben uns ja jetzt lang nicht gesehen" schlug Florian gegen Deniz langeweile vor. "Worauf hättest den lust auser Roman hinterher zu trauern?"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.06.11, 22:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz goss ihm Kaffee ein und trank selbst auch einen schluck "hmm.. wir könnten nachher ein paae puks versenken in der Eishalle" schlug Deniz vor "nicht das du noch aus dem training kommst" sagte er grinsend
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.11, 23:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja das wär natürlich ne geniale Idee konnte ja in Gunzenhausen leider ned" erzählte er traurig "Aber jetzt bin ich ja zum Glück wieder hier"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.06.11, 23:04 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste ihn an. "Ja ich glaube dir das du bei dem stress mit deinem Vater wieder froh bist hier zu sein" "Wir freuen uns auch und vorallem Roman" Deniz lächelte
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.11, 23:07 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Kann ich verstehen" antwortete er als Deniz erwähnte das besonders Roman ihn vermisst habe."Ja mein Vater hat ziemlich gestresst vorallem die Sprüche über Roman, schrecklich" schaute er seitlich auf "Ich glaub die genauen Bezeichungen willst du garnicht erst wissen"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.06.11, 23:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich kann sie mir Vorstellen" sagte er und seufzte "weisst du dsein dasd ist halt sehr stur.""schlimmer noch als mein dad war, er konnte ja auch nicht akzeptieren das ich mit deinem Bruder zusaammen war" "Aber zum glück hat sich das nun geändert" Deniz reichte ihm ein Brötchen "und wie sieht es mit dir aus und den frauen?"
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.11, 23:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"naja in Gunzenhausen is ja mit Frauen tote Hose und jetzt in Essen mal schau" antwortete er und lächlte verlegen "Aber Deniz du hast es doch gut Marian hat sich voll geändert und vorallem er is voll cool und gechillt drauf"
|
|
nach oben |
|
|
|